Debütantenparty 2012 war ein voller Erfolg

Die von Debuetanten.at und der Tanzschule Svabek gestern veranstaltete Debütantenparty war ein voller Erfolg. Was kaum für möglich gehalten wurde, ist eingetreten: mehr Leute als voriges Jahr waren bei der Feier anwesend und haben das Programm in vollen Zügen genossen.

Eine kleine Auswahl der Fotos steht bereits seit gestern, respektive heute früh auf Facebook online, wir werden uns bemühen, die anderen Fotos schnellstmöglich hier auf Debuetanten.at für euch zurVerfügung zu stellen. Wenn es soweit ist, wird es hier bekannt gegeben (bzw. auch über Facebook und Twitter).

Falls Interesse an Fotos in Originalgröße und ohne Wasserzeichen besteht, nehmt einfach mit uns Kontakt auf unter webmaster [at] debuetanten [dot] at.

Fotos ab sofort HIER online!

An dieser Stelle nochmals DANKE für euer Kommen und fürs „Freundlich in die Kamera lächeln“!