Die Suche ergab 5 Treffer

von SingSt
Mi 26.Jan 2011, 16:25
Forum: Lustiges
Thema: Kopfgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 7134

Das habe ich gerade gefunden. Tanzen macht also nicht nur Freude sondern hält auch noch gesund :)
von SingSt
Mi 26.Jan 2011, 16:18
Forum: Wien
Thema: Wien - Wohin
Antworten: 8
Zugriffe: 49051

Der Tipp mit dem A-Danceclub war wirklich sehr gut. Tolle Musik, interessante Menschen, modernes Interior, moderate Preise und gute Erreichbarkeit. Jederzeit wieder! :)
Greetz


Edit Sir Charles: unerwünschten Link entfernt, siehe http://debuetanten.at/forum/viewtopic.php?p=4896#4896
von SingSt
Mi 26.Jan 2011, 16:05
Forum: Equipment
Thema: Kleidung Zuseher Generalprobe
Antworten: 5
Zugriffe: 12296

Re: Kleidung Zuseher Generalprobe

Was genau sind die Mindestanforderungen bei elegant, festlich??? Anzug beim Herrn müsst ja wohl gehn - aber muss der rein schwarz sein? Und die Dame? Meine Mutter besitzt derzeit kein - passendes - Ballkleid. Aber ein Hosenanzug - ich weiß nicht... :? Gibts vielleicht Erfahrungsberichte von vergang...
von SingSt
Fr 21.Jan 2011, 17:32
Forum: Tonne
Thema: gewalzt zu neujahr...
Antworten: 11
Zugriffe: 11644

Ich war vergangenes Silvester in Spanien. Dort wollte leider auch keiner mit mir in das neue Jahr tanzen. Die Spanier waren vielmehr damit beschäftigt sich bei jedem Glockenschlag eine Weintraube in den Mund zu stopfen. Wenn man alle 12 gegessen hat, dann bringt das Glück für das neue Jahr. Soweit i...
von SingSt
Fr 21.Jan 2011, 17:23
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 11935

Hallo zusammen,

das ist ein interessanter Test. Ich bin leider auch nur auf 165 gekommen. Zum Glück weiß ich trotzdem, dass man zum Beispiel einer Frau beim Hinsetzen den Stuhl gerade rückt, oder dass man beim Essen ordentliche Manieren an den Tag legt. :)
Grüße