Das "Entweder-oder-Spiel"

Was nirgends reinpasst und/oder nutzlos ist ;)

Moderator: Team

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Das "Entweder-oder-Spiel"

Beitrag von Ballerina »

Hallo,

nachdem es hier ja auch für lustige Sachen einen Thread gibt, habe ich mir gedacht, ich führe das "Entweder-oder-Spiel" ein.
Sicher kennen es einige von euch schon, ich werde es aber trotzdem nochmal kurz erklären: ihr sucht euch einfach von den zwei Alternativen die aus, die ihr bevorzugt und stellt dann eine neue Entweder-Oder-Frage!

Also, ich fang mal an:

Rechtswalzer oder Linkswalzer?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Linkswalzer natürlich - oder kann jemand von euch noch den Rechtswalzer? :D

Frau Diplom-Kaufmann Gürtler oder Frau Diplom-Kauffrau Gürtler?
mäc
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Feb 2005, 22:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mäc »

Frau Diplom-Kaufmann Gürtler, obwohl ich nicht sicher bin, klingt aber lustiger.

Dubai oder zu Hause?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Zu Hause, tröst' ich mich mal, weil zu Hause ist ja das geilste Urlaubsland, wie wir wissen *g*

Mühlsiegl oder Schäfer-Elmayer?
Schweizer
Beiträge: 156
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:21
Wohnort: Fribourg CH, bald Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweizer »

Herr Mühlsiegel war ja sowas von lieb und so richtig "schnuffig". Aber auch Herr Schäfer-Elmayer war natürlich ein sehr Netter. Das Beste war aber Herr Mühlsiegl mit: "Sagt alle Sechs; die Zahl natürlich..." Das fand ich sowas von lustig!

Loge oder Tanzparkett?
discordia
Beiträge: 3
Registriert: So 27.Feb 2005, 22:10
Wohnort: Wien

Beitrag von discordia »

Tanzparkett natürlich!

Wobei: zur späten Stunde darf man schon mal Probe-sitzen in einer Loge (nur, damit man mal weiß, wie das so ist) :wink:

Marcelo Ã
Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina »

Marcelo Ã
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Champagner - sparen kann man auch im Alltag.

Schön, dass dieser Thread so schön beim Thema Opernball bleibt :)

Daher die Frage: Rauchen verboten oder erlaubt?
discordia
Beiträge: 3
Registriert: So 27.Feb 2005, 22:10
Wohnort: Wien

Beitrag von discordia »

verboten! ...und ich fand das gar nicht mal so schlecht 8)

quadrille: die erste oder die zweite?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Damit's weitergeht: die zweite!

Barfuß oder Lackschuh?
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

Lackschuhe

Stellt euch mal vor, eine Dame (kann auch ein Herr sein natürlich) steigt euch mit dem Absatz auf den Fuß. Dann möcht ich nicht in der Haut des diesjenigen stecken! :shock:

Anzug oder Smoking?
DANCE THE WORLD
Gast

Beitrag von Gast »

Frack natürlich!!!!!! :wink: auch wenns nicht zur Auswahl stand, aber was wäre der Opernball ohne Frack?!!!!!!

Frau Pittroff oder Herr Hysek??
Schweizer
Beiträge: 156
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:21
Wohnort: Fribourg CH, bald Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweizer »

Für mich als Mann lautet die Antwort ganz klar: Frau Pittroff. Die Dame mit dem atemberaubenden blauen Kleid ist einfach der Hit! Sorry, Herr Hysek, ich bin sicher, dass sie bei den Mädels oben anstehn ;-))

Arabella Kiesbauer oder Alfons Haider?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Naja, also für mich als Mann lautet hier die Antwort halt ganz klar Arabella Kiesbauer :D

Opernball-Video: DVD oder VHS?
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

Beides natürlich. Es hat ja nicht jeder ein DVD oder Video System!

Linkswalzer oder Linksfleckerl?
DANCE THE WORLD
Antworten