Schuhe

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Marina St
Beiträge: 1
Registriert: Do 05.Dez 2013, 19:00
Wohnort: Ottakring, Wien, Austria

Schuhe

Beitragvon Marina St » Do 05.Dez 2013, 19:06

Hallo allerseits,

ich hätte zwei Fragen zu den Schuhen für die Damen: Müssen sie eine Ledersohle haben (also "echte" Tanzschuhe sein) und müssen sie geschlossen sein? Mir gefallen Standardschuhe nämlich einfach nicht und ich will nicht relativ viel Geld für Schuhe ausgeben, die ich dann nach dem Opernball nie wieder anziehe... Und unter dem Kleid sieht man ja gar nicht, ob sie offen oder geschlossen sind...

Vielleicht können mir da frühere Debütantinnen weiterhelfen - was hattet ihr für Schuhe?

Danke für eure Tipps! :)

LG Marina

Zurück zu „Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast