Zumba - Tanz oder Workout (TS Svabek)

Alles über Freizeitgestaltung, Kontakte knüpfen, Kino, Kultur, Computer, Technik, Sport, Musik, Nachrichten, ...

Moderator: Team

Antworten
Vroni
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24.Feb 2012, 8:28
Debütiert im Jahr: 2008

Zumba - Tanz oder Workout (TS Svabek)

Beitrag von Vroni »

Hi, ich dachte mir hier ist der richtige Platz um meine Frage zu stellen. Ist Zumba wirklich ein Tanz oder mehr Workout. Hab gelesen, dass das jetzt die Svabek Schule anbietet und wollte mich mal nach persönlichen Erfahrungen erkundigen. liebste grüße Vroni.
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zumba - Tanz oder Workout (TS Svabek)

Beitrag von Sir Charles »

Ich hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Zumba (bisher), ich würde allerdings davon ausgehen, dass die Gewichtung mehr in Richtung Workout geht; das Ganze zwar mit Tanzelementen, aber trotzdem eher ein Workout.

Du kannst Dir das Ganze aber stundenweise anschauen in der TS Svabek, da muß man keinen ganzen Kurs buchen, sondern kann einfach schnuppern kommen.
Darf ich bitten?
Antworten