Komiteespende
Moderator: Team
Komiteespende
weiß eigentlich jemand, was diese ominöse Komiteespende sein soll? Ich habe irgendwas von einer Uhr gehört, aber ob das stimmt...?!
- Sir Charles
- Leiter
- Debütiert im Jahr: 2006
ja, die Frau Gürtler hat vor 2 Wochen gesagt, die Herren bekommen eine schöne, sportliche Uhr...Linni hat geschrieben:weiß eigentlich jemand, was diese ominöse Komiteespende sein soll? Ich habe irgendwas von einer Uhr gehört, aber ob das stimmt...?!
Darf ich bitten?
-
Ich bin auch schon gespannt, was das für eine Uhr ist.zeerokah hat geschrieben:Ich nehm mal an mit Komiteespende ist nicht die Herren und/oder Damenspende gemeint???
Wer weiß, vielleicht ist das dann eine Swarovski-Uhr?!
Sind ja einige Herren, die da "beschenkt" werden.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
- Evy
hey moment ich dachte die kriegen wir alle..also die gürtler hat nicht gesagt nur für männer oder? wenn nicht und die uhr ist schön muss mein herr halt leider darauf verzichten*G*Vincent Vega hat geschrieben:Ich bin auch schon gespannt, was das für eine Uhr ist.zeerokah hat geschrieben:Ich nehm mal an mit Komiteespende ist nicht die Herren und/oder Damenspende gemeint???
die normale ballspende bekommen wir nicht?
-
Keine Ahnung. Kann auch sein. Sehen wir dann eh!Evy22 hat geschrieben:hey moment ich dachte die kriegen wir alle..also die gürtler hat nicht gesagt nur für männer oder? wenn nicht und die uhr ist schön muss mein herr halt leider darauf verzichten*G*Vincent Vega hat geschrieben:Ich bin auch schon gespannt, was das für eine Uhr ist.zeerokah hat geschrieben:Ich nehm mal an mit Komiteespende ist nicht die Herren und/oder Damenspende gemeint???
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
- zeerokah
- Team
Also auf so einen Tausch Tiara gegen Uhr würd ich mich schon einlassen...Evy22 hat geschrieben:hey moment ich dachte die kriegen wir alle..also die gürtler hat nicht gesagt nur für männer oder? wenn nicht und die uhr ist schön muss mein herr halt leider darauf verzichten*G*Vincent Vega hat geschrieben:Ich bin auch schon gespannt, was das für eine Uhr ist.zeerokah hat geschrieben:Ich nehm mal an mit Komiteespende ist nicht die Herren und/oder Damenspende gemeint???
Das habe ich auch gelesen. Stand auf der ORF Homepage. Vielleicht bekommen wir ja beides. (schön wär`s!)anirehtac hat geschrieben:Also ich hab gelesen (weiß nimma, wo) dass die Damenspende am Opernball heuer ein Seidentuch ist und die Herren bekommen ein Aquarellbild von einer Künstlerin...
Ob das Komitee auch diese Spenden bekommt, weiß ich nicht - vielleicht mit Dackelblick?
- Sir Charles
- Leiter