Hallo an alle!
Ich hab am 13.November meinen Termin fürs Vortanzen und wollte fragen ob jemand weiß, ob es bei diesem Vortanzen auch eine vorgeschrieben Kleidung gibt oder ob man auf etwas bestimmtes bei der Kleidung achten muß (wie: Mädchen sollten im Rock tanzen etc.) Das man nicht bauchfrei daherkommen sollte ist mir sonst auch klar.
Also dann, viele dank für eure auskunft
Vortanzen????
Moderator: Team
-
-
- Debütiert im Jahr: 2006
Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll.zeerokah hat geschrieben:eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben;
jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht...
nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen)
Wenn sie nach dem Vorwärtsteil ausdreht, stehen beide mit dem Rücken in Tanzrichtung und nach dem Rückwärtsteil stehen beide mit dem Gesicht in Tanzrichtung.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Dann würde ich doch vorschlagen nach dem Rückwärtsteil. Es sei denn sie wollen der "Jury" lieber Ihren Rücken zeigen.Vincent Vega hat geschrieben:Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll.zeerokah hat geschrieben:eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben;
jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht...
nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen)
Wenn sie nach dem Vorwärtsteil ausdreht, stehen beide mit dem Rücken in Tanzrichtung und nach dem Rückwärtsteil stehen beide mit dem Gesicht in Tanzrichtung.