Die Suche ergab 6 Treffer

von da salzburger
Do 02.Mär 2006, 13:29
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 19592

Wahnsinnspreise

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber habt ihr euch schon mal die wahnsinns Preisliste der Fa. Realtimeproductions angesehen? Ich kenne zwar das Video vom letzten Jahr nicht, ebenso wie andere Produktionen der Fa. Realtimeproductions, aber wenn der Schnitt nur annähernd in die Richtung geht, ...
von da salzburger
So 26.Feb 2006, 21:29
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 16632

Langsam wieder hoch

Das mit dem LANGSAM WIEDER HOCH stimmt wirklich.

Es war so extrem in uns verankert, dass sogar hinter mir am Ball einige diese magischen Worte gesagt haben.

:wink:
von da salzburger
So 26.Feb 2006, 15:45
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 16632

Mühlsiegl

Nein, leider wollt er ned persönlich für die Ansage zur Verfügung stehen :D Im Ãœbrigen wirds in den kommenden Wochen einen Mühlsiegl-Rap geben, namens "Unten bleiben, unten bleiben, und langsam wieder hoch!" An der Musi wird grad gearbeitet und die Ansagen vom Herrn Mühlsiegl werden grad ...
von da salzburger
So 26.Feb 2006, 15:39
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 19592

Ballvideo

Da ist grad bezüglich Ballvideo vor 2 Tagen ein Mail gekommen. LG, da salzburger ___ Liebe DebütantInnen! Die Proben zum Opernball 2006 sind abgeschlossen und alle fiebern dem wohl einzigartigen und schönsten Ball entgegen. Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass neben den Teams der großen Fernsehstat...
von da salzburger
So 26.Feb 2006, 15:06
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 16632

Musik

Habe das Mischpult bei der letzten Probe am Sonntag angezapft und auf MiniDV Kamera aufgezeichnet. Leider is die Kamera so dumm gstanden, dass man das Bild vergessen kann, dafür ist der Ton (beinahe) einwandfrei :lol: ___ (Danke nochmals an den Tontechniker, der extra auf dem analogen Mischpult alle...
von da salzburger
So 26.Feb 2006, 14:53
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 16632

Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren

Heuheu! Habe mir erlaubt die Ballmusik samt Kommentaren online zu stellen. LG und ein freudiges UNTEN BLEIBEN UND LANGSAM WIEDER HOCH die Salzburger Fraktion :D http://www.digi-pro.at/subdomains/muitz/downloads/ball.zip ___ PS.: Ich weiß, dass es vor dem Ball sinnvoller gewesen wäre, aber mir wurde ...