Die Suche ergab 2 Treffer

von seaside
Di 07.Mär 2006, 20:45
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Suche Mitschnitt von ORF Live-Ãœbertragung 06auf DVD odr. VHS
Antworten: 4
Zugriffe: 4282

DIWI 84 schrieb: Was möchte uns der Dichter Evy damit sagen? Evy22 hat einfach "quote-Ende" vergessen. Die Frage war, wieviel der ORF verlangt: Here it is: für eine Kopie der beiden Sendungen fallen etwa 120 EUR an. Verstehe zwar, daß solche Sonderwünsche viel Aufwand für den ORF sind, ab...
von seaside
Mo 06.Mär 2006, 19:35
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Suche Mitschnitt von ORF Live-Ãœbertragung 06auf DVD odr. VHS
Antworten: 4
Zugriffe: 4282

Suche Mitschnitt von ORF Live-Ãœbertragung 06auf DVD odr. VHS

Der Opernball war für mich ein tolles Erlebnis. Meine große Bewunderung für alle Jungdamen und Jungherren! Leider habe ich in der Vorbereitungseile meine Video-Recorder falsch programmiert (und auch noch den WH-Termin übersehen) :( und bin nun auf der verzweifelten Suche eines Mitschnitts der ORF-Li...