Die Suche ergab 2 Treffer

von lisa-tirol
So 25.Mär 2012, 13:26
Forum: Bewerbung
Thema: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.
Antworten: 6
Zugriffe: 13145

Re: Suche Tanzpartner für 2013

Hallo ihr Lieben! Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und komm aus Tirol. Ich würde soooo gerne am Wiener Opernball debütieren und suche noch einen Tanzpartner, egal woher er denn kommt! Hätte von euch jemand Lust? Falls es von Interesse ist: ich bin ca 168cm groß, blond und schlank! bin auch für jeden Blöds...
von lisa-tirol
So 25.Mär 2012, 13:19
Forum: Bewerbung
Thema: Suche Tanzpartner
Antworten: 0
Zugriffe: 18726

Suche Tanzpartner

Hallo ihr Lieben! Ich bin Lisa und komm aus Tirol. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Englisch und Geografie. würde wirklich gerne am Wiener Opernball debütuieren. Ich hab mich schon beworben für 2013 und leider haben sie mir gesagt dass es nicht gut aussehen würde, dass ich genommen werde, wenn ich ...