Die Suche ergab 96 Treffer

von Sternschwester
Do 17.Dez 2009, 16:52
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Eröffnung 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 12092

ja 2007 waren Uniformen dabei :)
von Sternschwester
Mi 11.Feb 2009, 16:07
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Frisör?
Antworten: 13
Zugriffe: 8515

bei uns war es damals gratis...
Eine andere debütantin war bei bundy&bundy und war eigentlich recht zufrieden. aber wie gesagt wegen kosten musst du schon selber fragen, weil 2007 wars bei einigen gratis
von Sternschwester
So 03.Feb 2008, 17:03
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

jaja "unser" Opernball;)
"meine" Leute waren D16, D22-D24 und C22. Obwohl des dann bei da choreographie nit so ganz klar war, weil die die vorn eingezogen sind bei D und A waren dann ganz hinten...bin i froh,dass des bei uns nit so war;)
von Sternschwester
Sa 02.Feb 2008, 11:48
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

Die Choreo hat wirklich gut ausgeschaut;) Ballett hat mir das letztes Jahr besser gefallen, was aber auch daran liegen kann,dass ich das Wort Fußball schon nicht mehr hören kann... Jose hat auch toll gesungen,und nicht so lang wie anna bei uns,aber da hatten wir ja auch mehr zum anschauen;) Zingara:...
von Sternschwester
So 20.Jan 2008, 18:20
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Krönchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

ich glaub die steine sind weiß, aolso halt so "typisch" swarovski-mäßig. Die Opernball-Farbe is rosarot so heißts zumindest in den Medien.
Auf jeden Fall machen die Krönchen den Eindruck,dass sie schwerer sind als unsere letztes jahr.
von Sternschwester
Fr 18.Jan 2008, 11:14
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Krönchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

wenn du registriert bist und eingeloggt, müsste es eigentlich als attachment zu sehen sein
von Sternschwester
Do 17.Jan 2008, 17:31
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Krönchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Krönchen

Die Krönchen für die diesjährigen Debütantinnen wurden vorgestellt.
Von ganz "klassischem" Krönchen kann ich aber nichts feststellen;)
von Sternschwester
Do 17.Jan 2008, 10:54
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 7296

und auf jeden fall NICHT auf den boden schauen ob du auch wirklich auf dem Platz bleibst;)
Schwindelgefahr fast garantiert*gg*
von Sternschwester
Do 17.Jan 2008, 10:53
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Opernball-Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 7311

ja und ich muss des zurücknehmen...sie hat schon früher so einschlägige gschichtln gmacht;) aber trotzdem find i sie ziemlich interessant im gegensatz zum stargast letztes jahr...die paris is ja fast eingeschlafen in da loge...und des wo sie doch so a medien-haserl is...da müsst sie doch wissen,dass...
von Sternschwester
Do 17.Jan 2008, 10:51
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Tag des Opernballes
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

ausschlafen, friseurtermin, noch a paar kleinigkeiten besorgen(essen, traubenzucker für den Kreislauf und was zu trinken). Dann noch a bissi ausrasten und um 19 Uhr mussten wir letztes Jahr in der Oper sein.:)
von Sternschwester
Mi 16.Jan 2008, 23:34
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Opernball-Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 7311

Dita macht keine Pornos...du verwechselst des mit da Paris hilton;)
von Sternschwester
Mi 16.Jan 2008, 15:29
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Opernball-Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 7311

So jetz is es amtlich...Beckham wirds nicht werden...Lugner schmückt seine Loge auch dieses Jahr wieder mit weiblichem Besuch. Es ist die Ex-Ehefrau des "Schock"-Rockers Marilyn Manson - Dita van Teese. http://diepresse.com/home/leben/mensch/opernball/355765/index.do Sorry zingara;) Seine Tochter ha...
von Sternschwester
So 13.Jan 2008, 18:26
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 7296

A und D ziehen soviel ich weiß immer zuerst ein und stehen dann spalier während das Balett tanzt und gesungen wird. ist ein bisschen anstrengend, aber man kriegt halt alles mit von der eröffnung;) B und C ziehen dann danach ein. Ob A, B, C oder D besser ist, ist schwer zu sagen. Aber wenn du Flecker...
von Sternschwester
Do 10.Jan 2008, 9:12
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Erste Probe für Paare aus Wien (TS Elmayer)
Antworten: 5
Zugriffe: 3646

aso?Einfach nur??
also mir is des fast alles schon ein bisschen zu viel "zurück-zum-traditionellen-Opernball". und weiß man schon was von der choreografie??*neugierig* und was is mit krönchen...des müsst ja jetz dann auch bald mal vorgestellt werden oder?(i weiß,gehört nit ganz hierher;) )
von Sternschwester
Mi 09.Jan 2008, 12:20
Forum: Equipment
Thema: Ballkleid - komplett schneeweiß?
Antworten: 2
Zugriffe: 4499

Also wir hatten letztes jahr eine debütantin aus großbritannien die hatte ein kleid das nicht schneeweiß war sondern eher champagner...da waren natürlich auch noch andere die kein schneeweißes kleid hatten und auch reifrock, obwohl das ja auch nicht sein soll...aber diese eine debütantin haben sie "...