Die Suche ergab 138 Treffer

von zingara
Do 21.Jan 2010, 9:46
Forum: Wiener Opernball 2010
Thema: Friseur und Styling
Antworten: 6
Zugriffe: 5493

Ich hab 2007 eröffnet. Damals konnten wir uns gratis bei zwei verschiedenen Frisören anmelden, die dann Frisur und Make Up gemacht haben - gibt es das nicht mehr? Sonst kann ich da leider niemand Konkreten empfehlen - es geht ja nicht nur um irgendeine Hochsteckfrisur, sondern um eine, auf die und z...
von zingara
Di 25.Nov 2008, 19:50
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Wiener Philharmonikerball 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 5480

27 ist Maximalalter, oder?
von zingara
Di 25.Nov 2008, 19:48
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 27170

Ich wünsch euch auch die klassischen Krönchen...
Trotz der geteilten Meinungen zu Fächer/Blumen, muss ich schon sagen, dass ich es sehr nett finde, den Fächer zu haben (bleibt einfach länger schön, als die Blumen...)
von zingara
Di 25.Nov 2008, 19:33
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Opernball-Eröffnung ohne Elmayer
Antworten: 12
Zugriffe: 6764

Ich finde es gut, dass sich mal was ändert. Der Mühlsiegl-Wechsel war sowieso schon länger geplant und der Elmayer-Wechsel wird nicht viel ändern (links-rechts-li-re-li-re-Compliment.... - Alles Walzer wird sonst auch wer hinbekommen...). Ich finde es auch gut, (eine) Tanzschule(n) aus den Bundeslän...
von zingara
Mi 12.Mär 2008, 8:48
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: TV-Woche Tanz Trophy
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Was ist denn das? (blödfrag)
Hör ich grad zum 1. Mal... Sollt doch wieder häufiger fernsehen... :?
von zingara
Mi 12.Mär 2008, 8:47
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Neuerungen für Debütanten
Antworten: 2
Zugriffe: 2904

Ich weiß ja nicht, wie es in den Jahren vor uns war, aber bei uns (2007) haben einige Paare, obwohl sie genommen wurden zusätzlich Walzerstunden besuchen müssen... Das heißt wohl, sie haben beim Vortanzen bzw. teilweise auch am Video nicht 100%ig überzeugt. Mich hat das auch sehr überrascht, weil ic...
von zingara
So 10.Feb 2008, 17:38
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

Hab das erst jetzt gelesen... Das ist ja seltsam - so macht man es auf Schulbällen... :eek: Obwohl dort dann die Paare, die es nicht können kurzerhand wieder nach hinten gestellt werden, was hier ja eindeutig nicht passiert ist... Kann mir nochmal jemand erklären, wieso heuer so wenige Reihen waren?...
von zingara
So 10.Feb 2008, 17:33
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 7296

Wir mussten 2007 auch unterschreiben... Wurde denn heuer nicht ausgelost? Gut gewisse Töchter von Fernsehmoderatoren haben ihre Position vermutlich nicht zufällig bekommen, aber die Gruber-Schwestern, die letztes Jahr vom ORF begleitet wurden, standen auch nicht zufällig dort, wo sie standen, ebenso...
von zingara
So 03.Feb 2008, 13:27
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

Patschenkino war nett, aber eben nur Patschenkino. Das Gänsehautfeeling bei den Hymnen, Fanfaren u. Co. vor dem Einzug gibt's mir halt trotzdem nur bei der Aufzeichnung unserer Eröffnung, aber das is ja auch irgendwie normal glaub i. Staraufgebot war ja heuer irgendwie schon sehr viel besser, aber s...
von zingara
Fr 01.Feb 2008, 14:39
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

am Tag danach...

Morgen. Schon wach? Na, wie hat es euch gefallen? Die Choreo war ja dann leider doch für ein paar ein bisserl zu kompliziert bei all der Aufregung... War ja auch seeehr mutig vom Herrn Mühlsiegl eine so klassische Schachbrett-Radetzky-Choreo zu machen. Hab das ja zuerst auch sehr gut gefunden, dass ...
von zingara
Sa 19.Jan 2008, 17:42
Forum: Bewerbung
Thema: Wessen Idee?
Antworten: 15
Zugriffe: 11009

Ich push den Beitrag nochmal rauf, viell. wollen sich ja die diesjährigen Deb. auch beteiligen...
von zingara
Sa 19.Jan 2008, 17:38
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Wie seid ihr zum Opernball gekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6215

Das kommt natürlich drauf an, wie weit du fahren musst und wie stark der Verkehr ist, aber selbst von den äußereren Bezirken musst du sicher nicht mit mehr als 20 € rechnen...
von zingara
Sa 19.Jan 2008, 17:36
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Tag des Opernballes
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

In der Früh mein ganzes Zeug zu meinem Bruder gebracht. Dann gearbeitet bis 11.30, dann zum Frisör, dann wieder zu meinem Bruder, mit dem Hund Gassi ( 8) ) - die Leut haben schön blöd g'schaut... Kühltasche packen, Frack adjustieren, sämtliche SMS und Telefonate entgegen nehmen, flippen, fernsehen, ...
von zingara
Sa 19.Jan 2008, 17:31
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 7296

Genau. Der Idealfall ist, daß der Tanzlehrer ein Taschentuch aufbreitet und du dich mit deiner Tanzpartnerin nur im Rahmen dieses Taschentuches drehst ;) :?: da ist ja nach der ersten Drehung das Taschentuch hin :) Kommt wohl auch auf die Qualität des Taschentuchs an... Freilich ein Tempo wird's ni...
von zingara
Sa 19.Jan 2008, 17:29
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Krönchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Ganz klassisch sicher nicht, eher britische Königskrone... Finde sie aber auch sehr nett! Mag aber auch nach wie vor meines. Das Hauptproblem letztes Jahr war doch einfach die eine Frisur vom Bundy, der die Haare hinten drüber frisiert hat und man dadurch nicht mehr sah, dass es ein Krönchen war. We...