Die Suche ergab 4 Treffer

von ullrike
Mo 20.Aug 2012, 12:29
Forum: Equipment
Thema: Verkaufe weisses Ballkleid 150 euro, auch Schuhe, Handschuhe
Antworten: 0
Zugriffe: 23098

Verkaufe weisses Ballkleid 150 euro, auch Schuhe, Handschuhe

Debütantenkleid reinweiss, schlicht, ohne Reifrock, verspielte Wasserfallärmel, Rücken gerade mit Zipp, für junge Mädchen geeignet, wenig Brust (CUP A-B), schlank, Änderungen durch gerade Näte leicht bei jedem Schneider für die perfekte Passform möglich (Kostengünstig) Maße: Oberbrust: 84cm Brust 88...
von ullrike
Mi 07.Feb 2007, 15:35
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: debütiert im jahr 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 10256

debütiert im jahr 2007

ja ich weiß es sind noch 8 tage, aber da ich ja nunmal schon im komitee bin und der platz festgelegt ist, könnte man das ja schon mal eintragen?
dann sieht man vielleicht wer vor und hinter einem steht usw
von ullrike
Mo 15.Jan 2007, 14:43
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65186

hm na wackelt das wirklich so schlimm? hm das ist blöd...mal sehen...*G* wie soll man denn damit tanzen wenns wackelt? ist sicher kein gutes gefühl wenn man bei jedem schritt angst haben muss dass es vor laufenden kameras runterfällt.... da doch besser gut feststecken. haare wachsen wieder und es i...
von ullrike
Mo 15.Jan 2007, 14:41
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Kleidung bei den Proben
Antworten: 21
Zugriffe: 18868

Re: Kleidung bei den Proben

Tanzbär hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was man, in diesem Fall als Herr bei den Proben anziehen muss? Anzug???
beim mühlsiegel:
Ganz egal - wichtig ist nur man kommt, tanzt richtig und merkt sich die folgen :-)

elmeyer könnte strenger sein, ist aber glaube ich nicht wichtig.