Die Suche ergab 9 Treffer

von Leni
Do 15.Feb 2007, 9:57
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 12081

Zumindest meinte der Antenne-Bayern-Morgenmoderator gerade: "Paris Hilton ist ja 26 und Richard Lugner 76 - mit etwas Glück kann sie sich den Opernballbesuch als Sozialpraktikum anerkennen lassen!" Fragt sich ob ihr die das in den United States dann auch anerkennen? Also ich muss sagen de...
von Leni
Do 15.Feb 2007, 9:52
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Treffpunkt Ö3
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

War auch recht lustig mit ihm zu reden...
von Leni
Mi 14.Feb 2007, 16:35
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Treffpunkt Ö3
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Ist erledigt der Herr Hörtnagel hat gerade mit mir telefoniert
von Leni
Mi 14.Feb 2007, 16:22
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Treffpunkt Ö3
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Schon erledigt. Wird sich schon ergeben. So schlimm kanns ja nicht sein.
von Leni
Mi 14.Feb 2007, 16:17
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Treffpunkt Ö3
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Interessant und was soll ma da sagen
von Leni
Mi 14.Feb 2007, 16:12
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 44809

Also so hässlich find ich das Amulett gar nicht. Ich war mir anfangs nicht sicher und habs probeweise noch in der Schule getragen. Da haben alle Komplimente gemacht wie schön das nicht ist und so ein außergewöhnliches Schmuckstück kenne sie von mir ja gar nicht.
von Leni
Mi 14.Feb 2007, 16:05
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 12081

Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt?

Dafür find ichs noch besser das wir in der Kolonne A stehen und dann live und aus der Nähe (relativ halt) Frau Netrebko singen hören :razz:
von Leni
Sa 10.Feb 2007, 11:01
Forum: Bewerbung
Thema: Wessen Idee?
Antworten: 15
Zugriffe: 15443

Ich geb zu ich bin schuld dass mein Freund jetzt mit mir eröffnet :D - aber es gefällt ihm sehr.

Bei uns in der Tanzschule hats geheißen wennst gscheit linkswalzer lernst dann passt des schon. Hab fast schon Privatstunden bei der Chefin genommen weil ich so Angst ghabt hab das ma was verpatzen.
von Leni
Fr 09.Feb 2007, 16:50
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 29689

Also mein tanzpartner und ich aus OÖ haben heute im Opernballbüro noch vor unserer ersten Probe gezogen