Die Suche ergab 7 Treffer

von Nimbus4DM
Di 07.Mär 2006, 10:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27163

Also, Leutln! Obwohl es im Nachhinein eh egal is, muss das auch mal gesagt werden: Kann mir jemand erklären, warum die vorderen Paare beim Einmarsch soooo weit auseinander stehen geblieben sind, dass wir hinteren Paare noch fast auf den Stiegen standen (die letzten drei Paare STANDEN noch auf den S...
von Nimbus4DM
Mi 25.Jan 2006, 0:05
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Choreographie 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 28708

Sie dauert 2:18iirc, es sind 3 Teile Die choreo ist ja eigentlich geheim bis zum Ball darum. Die Elemente die nach Mantel und Degen aussehen sind contedance. Wer Fotos von der Probe sehen will: http://nimbuism.net/gallery/index.php?spgmGal=OPBP1 großer Elmayer-Photograph, kennst Du vielleicht auch ...
von Nimbus4DM
Fr 20.Jan 2006, 20:40
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Choreographie 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 28708

Sie dauert 2:18iirc, es sind 3 Teile

Die choreo ist ja eigentlich geheim bis zum Ball darum.

Die Elemente die nach Mantel und Degen aussehen sind contedance.

Wer Fotos von der Probe sehen will:
http://nimbuism.net/gallery/index.php?spgmGal=OPBP1
von Nimbus4DM
So 16.Okt 2005, 23:47
Forum: Wien
Thema: Wien - Wohin
Antworten: 8
Zugriffe: 49027

Wien - Wohin

Wien bietet für fast jeden etwas. Es kommt natürlich drauf an, was man mag - ist man eher der R'nB oder Soul Fan im Vergleich zu den Rockern und Poppern, oder steht man eher mehr auf Jazz? Nachtschicht Elektronische Musik, und nicht jedermanns Sache. Ev. empfehle ich die im 22. Bezirk zu besuchen. E...
von Nimbus4DM
Sa 15.Okt 2005, 13:53
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball 2006
Antworten: 67
Zugriffe: 36134

Für alle die sich nichts unter dem Saal vorstellen können habe ich hier 2 Bilder davon - nicht erschrecken die sind während eines Shootings entstanden. http://ftp.nimbuism.net/inder/opb/1.jpg http://ftp.nimbuism.net/inder/opb/2.jpg man beginnt bei der Tür am 1er foto und tanzt dann etwa dort wo das ...
von Nimbus4DM
Mo 28.Feb 2005, 2:11
Forum: Über diese Seite
Thema: Fotos hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

sollte es an speicherplat mangeln kann ich da gerne mal 200-300mb webserver locker machen.
von Nimbus4DM
Mo 28.Feb 2005, 2:08
Forum: Tanzen
Thema: Hansjörgel-Polka auf CD?
Antworten: 3
Zugriffe: 5687

ich hätte sie als mp3 bin mir aber über die copyright sachen nicht ganz sicher. wenn sie wer will kann er mich gerne eine PM schreiben und ich sehe was ich tun kann ;)