Die Suche ergab 6 Treffer

von Maxime
Fr 09.Mär 2007, 16:45
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Fernseh-Berichte
Antworten: 12
Zugriffe: 8831

zingara hat geschrieben:Jaja, die "Berühmtheit" neben uns war fernsehtechnisch schon praktisch..., obwohl D 06-08 natürlich generell Wahnsinn waren und per se absolut fernsehwürdig, oder? :D :wink:
Klar!
von Maxime
Do 01.Mär 2007, 21:51
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Fernseh-Berichte
Antworten: 12
Zugriffe: 8831

Jo! Ich habe mich viel Mal gesehen! Besonders am Anfang, es gibt eine beruehmte Dame, und ich bin hinter ihr versteckt :-) So sehe ich meine Partnerin oder ich selbst! :-) Und das ist das erste Mal dass ich Opernball schaue... Das ist fast so schoen im Fernsehen wie in der Wirkligkeit ;-) Krass!!!!!...
von Maxime
Do 01.Mär 2007, 19:12
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Fernseh-Berichte
Antworten: 12
Zugriffe: 8831

Naja, TV5 haben nicht alle Leute in Frankreich, leider...Aber ein liber Deutsche hat mir das Dvd geschickt!! Ich habe gerade die Eröffnung für das erste Mal gesehen... So schööön
von Maxime
Fr 23.Feb 2007, 19:24
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 45045

Was sollte ich dazu sagen : die Eröffnung wurde in Frankreich nicht gestrahlt, und meine Eltern haben noch nicht die Eröffnung gesehen....
:?
von Maxime
Di 20.Feb 2007, 22:10
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 45045

Naja,
als Mann beschwere ich mich ej nicht. Die Nacht selbst war super.

Und meine Partnerin hat mir einen Taschentuch als Spende geschenkt. Jede Damen haetten das machen sollen!! ;-)
von Maxime
Di 20.Feb 2007, 22:07
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: welche Musik?
Antworten: 16
Zugriffe: 15839

Sir Charles hat geschrieben:bei uns wars letztes Jahr so, das jemand eine Videokamera bei einer Probe mitlaufen hatte und die Tonspur hing am Mischpult dran.... ;)
Das haettest du uns bevor dem Ball sagen sollen ;-)