Die Suche ergab 2 Treffer

von Moe's
Mo 27.Aug 2018, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Tanzpartner
Antworten: 1
Zugriffe: 4499

Re: Tanzpartner

Hi, Mein Name ist Maurice und wie du möchte ich mich für den Opernball 2019 bewerben. Ich habe leider auch noch keine Partnerin. Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,85m groß, schlank und wohnhaft in Bern. Ich tanze seit bald über einem Jahr Standard und Latein und absolviere kommenden Mittwoch das Bronze-Di...
von Moe's
Mi 15.Aug 2018, 7:17
Forum: Bewerbung
Thema: Suche schweizer Tanzpartnerin
Antworten: 0
Zugriffe: 7634

Suche schweizer Tanzpartnerin

Hallo zusammen, Mein Name ist Maurice, ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,85m gross, schlank und wohnhaft in Bern. Ich suche nach einer netten Tanzpartnerin für den Opernball 2019. Ich tanze seit bald über einem Jahr Standard und Latein. Die Grundkurse 1-3 habe ich längst absolviert und Ende August "e...