Die Suche ergab 3 Treffer

von MiriH
So 15.Sep 2019, 17:32
Forum: Bewerbung
Thema: Lebenslauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3088

Lebenslauf

Wir sitzen gerade an unseren Bewerbungen für den nächsten Opernball. Wir hatten leider beide zwei unterschiedliche Auffassungen davon, was in dem Lebenslauf erwartet wird: ist das ein ganz normaler, standardmäßiger Lebenslauf, wie man ihn bei einer Jobbewerbung einreichen würde, oder soll es dabei e...
von MiriH
Di 06.Aug 2019, 8:13
Forum: Bewerbung
Thema: Ebenfalls Tanzpartner für den Opernball 2020 gesucht :D
Antworten: 0
Zugriffe: 6054

Ebenfalls Tanzpartner für den Opernball 2020 gesucht :D

Liebe tanzende Männer, auch ich möchte mich in die Liste derer einreihen, die noch auf der Suche nach einem passenden Herren sind, die Lust und Können haben sich für das Komitee beim kommenden Opernball 2020 zu bewerben. Auch für mich ist es die letzte Gelegenheit, dass dieser Traum wahr werden kann...
von MiriH
Fr 12.Apr 2019, 7:12
Forum: Bewerbung
Thema: Altersgrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 15453

Re: Altersgrenze

Nochmal eine Frage zur Klärung: muss man nur bei Bewerbung noch 24 Jahre alt sein, oder gilt das konkret auch für das Datum des Opernballs?