Die Suche ergab 6 Treffer

von Kathi.
Di 06.Nov 2007, 14:45
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Wann stehen die Debütanten fest?
Antworten: 1
Zugriffe: 4514

Wann stehen die Debütanten fest?

Hi, auf der Homepage der Wiener Staatsoper steht dass die Debütanten 3 Wochen nach dem Vortanzen bekannt gegeben werden, auf der Homepage.

Das Vortanzen war angeblich Anfang / Mitte Oktober.

Weiß jemand ob / wann / wo die Debütanten bekannt gegeben werden?

LG
von Kathi.
Do 09.Aug 2007, 11:07
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

in der tanzschule klappt es wohl nicht, weil die da nix frei haben... wahrscheinlich werden wir es in unserer großen eingangshalle aufnehmen. müsste es denn unbedingt ein saal sein? edit: was meiner mama grad noch eingefallen ist, wir haben einen wunderschönen garten mit see und einem großen holzste...
von Kathi.
Mi 08.Aug 2007, 18:03
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

okay, schön langsam rückt das alles näher ;)

letzte frage (hoffentlich letzte):

muss man beim video auch schon anzug und kleid anhaben? also der herr: anzug, hemd, krawatte, die dame: kleid oder kostüm oder rock?

liebe grüße
kathi
von Kathi.
Mi 25.Jul 2007, 21:45
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

danke schonmal für eure tipps :) hattet ihr davor nochmal extra tanzunterricht wg. walzer? meint ihr, es bringt was, wenn wir ne urkunde vom tanzball mitreinlegen, wo wir 2. wurden? und paar bilder von uns am ball? danke fürs glück wünschen, bavaria :) das können wir glaub ich brauchen ;) was habt i...
von Kathi.
Mi 25.Jul 2007, 10:08
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

alles klar. also auf dem video sollten wir halt kurz "sprechen" und dann tanzen. oder? und dann hab ich noch paar fragen :oops: sry. und zwar: 1. gefärbte haare sind ja nicht erlaubt - was ist mit strähnchen? 2. sollen die bewerbungen getrennt sein? d.h. soll jeder eine bewerbung schreiben...
von Kathi.
Di 24.Jul 2007, 20:39
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung aus dem Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

Bewerbung aus dem Ausland

hi ihr lieben,

ich komm aus bayern, bin jetz süsse 17 und würde gerne nächstes jahr mittanzen :) jetzt meine frage: wird man AUTOMATISCH zum vortanzen nach wien eingeladen? d.h. muss man im november hinfahren? oder "dürfen" nur die, bei denen das video gut aussieht?

LG
kathi