Die Suche ergab 7 Treffer

von Debütant080910
Mi 16.Jan 2008, 22:03
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 10288

Was genau versteht man unter Fleckerl tanzen? Ist das tanzen ohne vom Fleck zu kommen?
von Debütant080910
Mi 16.Jan 2008, 22:01
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Opernball-Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 10391

Sternschwester hat geschrieben: Seine Tochter hat ihn tagelang bekniet Dita nach Wien zu holen...wahnsinn...so ein verwöhnter Fratz!
Kann man wohl sagen! Nur stellt sich mir die Frage von wo die kleine Jacki sie kennt? Schaut sie sich etwa Pornos an?!?
von Debütant080910
So 13.Jan 2008, 16:08
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Position
Antworten: 13
Zugriffe: 10288

Position

Wie ist das mit der Position? Stimmt es dass A und D besser sind als B und C weil A und D früher einziehen? Stimmt das? Ist das jedes Jahr so?
von Debütant080910
Di 08.Jan 2008, 13:58
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Frack
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

Frack

Hallo!

Da ich mir meinen Frack ausborgen werde wollte ich fragen ob ich Ihn bei der Generalprobe oder Hauptprobe auch brauche oder reichts dort noch mit Anzug?
von Debütant080910
Mo 19.Nov 2007, 13:54
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 5480

Brief

Hallo! Juhhuuu bin dabei! Hat sich das lange warten doch gelohnt! Mich verunsichert nur das im Brief steht "Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Aufnahme in das Eröffnungskomitee nur dann gesichert ist, wenn Sie den Linkswalzer perfekt beherrschen. Ebenso ist es notwendig, an allen angegebenen ...
von Debütant080910
Fr 14.Sep 2007, 11:57
Forum: Bewerbung
Thema: Fragen zur Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 8909

Fragen zur Bewerbung

Hallo, ich hab die selben Fragen schon im Opernball2008 Thread gepostet, jetzt ist mir aufgefallen dass sie hier vielleicht besser hinpassen?!?! Mir sind noch ein paar Fragen für die Bewerbung offen geblieben: 1) Gibt es so etwas wie ein Warteliste oder ist das nur ein Gerücht? In anderen Worten, be...
von Debütant080910
Fr 14.Sep 2007, 11:47
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Fragen zur Bewerbung 08
Antworten: 4
Zugriffe: 5337

Fragen zur Bewerbung 08

Hallo! Mir sind noch ein paar Fragen für die Bewerbung offen geblieben: 1) Gibt es so etwas wie ein Warteliste oder ist das nur ein Gerücht? In anderen Worten, bekommen alle die sich heuer zum Vortanzen an einem der beiden Anmeldetermine anmelden auch die Gelegenheit zum Vortanzen? 2) Auf der Homepa...