Die Suche ergab 8 Treffer

von annamaria
Mi 06.Feb 2008, 11:14
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 9075

ja, bis in die 6, 7te reihe wurde bestimmt, der rest durfte sich quasi "nach der größe" aufstellen! - und die fleckerl-paar wurden natürlich auch auf einen bestimmten platz gestellt.
von annamaria
Di 29.Jan 2008, 14:13
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Generalprobe (für alle)
Antworten: 3
Zugriffe: 4086

auf der komiteekarte steht 18:00. und wird bis ca. 21 dauern! :)
von annamaria
Mo 28.Jan 2008, 19:32
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: eröffnungstanz zum radetzkymarsch
Antworten: 1
Zugriffe: 3440

also ganz im groben mal: Ausgangsposition: Schachbrett Promenade Marschkarree Mouliner Promenade Marschkarree Gerade Reihen wechseln Platz Herren wenden Zwei Schritte (links, rechts) Drehung am Stand Zwei Schritte (links, rechts) Dos à dos Zwei Schritte (links, rechts) Drehung am Stand Zwei Schritt...
von annamaria
So 09.Dez 2007, 21:46
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Karten für Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 4279

ja, herzlichen dank! jetzt ist alles klar :)
von annamaria
So 09.Dez 2007, 16:19
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Karten für Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 4279

Karten für Angehörige

Kann mir jemand erklären wie genau das mit den Karten für die Angehörigen funktioniert? Sind da Karten für die Generalprobe auch reserviert? Wenn ja, wieviel kostet so eine Karte? Und wie ist das beim Ball selber? Da gibts ja verschiedene Arten von Karten. Reicht, um den Einzug zu sehen eine "Z...
von annamaria
Do 29.Nov 2007, 18:43
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Frisör?
Antworten: 13
Zugriffe: 12234

ich hab mich bei den diversen frisörstudios, die in den foren der letzten jahre erwähnt wurden erkundigt - man weiß noch nicht, ob es eine gratis-steck-aktion für die debütantinnen wieder geben wird. ich hab mir jetzt mal einen termin bei einem anderen friseur ausgemacht. - nicht, dass ich mir dann ...
von annamaria
Mo 19.Nov 2007, 14:25
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 5478

gratuliere, freu mich für dich!
bei mir steht das gleiche, aber ich glaub sie wollen damit nur betonen, wie wichtig ihnen der linkswalzer ist!
ich denk nicht, dass sie jemanden hinauswerfen, wenn er/sie den walzer so beherrscht wie er/sie ihn beim vortanzen gezeigt hat.
:)
von annamaria
Fr 16.Nov 2007, 19:40
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Wiener Opernball 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 3539

Probentermine für den Opernball 2008: Proben für die Paare aus Wien : 6. Jänner 13. Jänner 20. Jänner in der TS Mühlsiegl (16:30) oder TS Elmayer (10:00). Hauptproben 26. Jänner (13:00) 27. Jänner (10:00) im Gustav Mahler-Saal. Generalprobe 30. Jänner (18:00-21:00) im Ballsaal. :)