Die Suche ergab 4 Treffer

von Bettina
Di 05.Feb 2008, 21:22
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 9035

Hallo Ulli, war heuer C38, es gab ja auch nur 38 Reihen und ich war eine von zwei die mit einem Offizier, also in der weißen Uniform auftanzen durfte. Was total schade war, war dass B und C nur einmal rein gingen somit, war ich, da ich ja als letzte rein kam nach nur 5 Schritten schon drin war, schö...
von Bettina
Sa 02.Feb 2008, 9:30
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 9035

guten morgen 2 tage danach :)

Naja die Choreo hat eigentlich ned so schlecht funktioniert, leider haben ein paar zeichen von div. personen gefehlt :), zumindest hat man das aus den vorderen reihen gehört und somit is auch bis in die hinteren reihen ned durch gekommen. Der Abend war total schön und für mich ist ein kindheitstraum...
von Bettina
Do 17.Jan 2008, 10:10
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Tag des Opernballes
Antworten: 3
Zugriffe: 6407

Tag des Opernballes

Also bald is es wieder so weit und mich würde interessieren wie so euer Tag des Balles ausgesehen hat?
Normaler Tag und Abends halt auf den Ball :) oder doch mit viel Vorbereitung verbunden?
Weiß jemand wann man als Debütantin in der Oper sein muss?
von Bettina
Di 20.Nov 2007, 9:56
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 5454

Juhu, hatte den "BRIEF" gestern auch im Postfach und die Antwort war positiv.

Würde mir bei dem Satz auch nicht viel denken, wobei es sicher so sein wird, dass sie auch an Ersatzpaare denken müssen, denn wenn wer kurzfristig abspringt oder so.

Freu mich schon auf die Proben.

lg :D