Die Suche ergab 11 Treffer

von Alexandra
So 09.Dez 2007, 21:07
Forum: Bewerbung
Thema: Wie habt ihr eueren Opernballpartner gefunden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8110

Abstinenz

Vielleicht waren es ja Schüler aus den Bundesländern die Winterferien haben also Frühjahr ( nicht mit Ostern zu verwechseln die sind März April mai)
und die sind dann vielleicht so.
Es sei den vieleicht man ist das Tanz Ass und muss da hin, dann kriegt man vieleicht frei.
von Alexandra
So 09.Dez 2007, 13:59
Forum: Bewerbung
Thema: Wie habt ihr eueren Opernballpartner gefunden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8110

Danke

Danke für die Antworten
Nochmal zum thema keine Zeit. Es ist keinem Schüler in der BRD möglich am Opernball teilzunehmen, da in er besagten Woche Schule ist und man ja zum Vortanzen, Generalprobe etc muss.

Grüße Alex
von Alexandra
Mi 28.Nov 2007, 15:21
Forum: Bewerbung
Thema: Wie habt ihr eueren Opernballpartner gefunden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8110

Bewerben

ucken mein Wiener Walzer hakt en bisschen und so nen festen tanzpartner hab ich leider auch leider nicht zudem ist das Problem mit der Schule
Dieses Jahr ist leider an einem Mittwoch wo schule ist.
Grüße Alexandra
von Alexandra
So 25.Nov 2007, 13:56
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Fragen zur Bewerbung 08
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

Schuhgröße

Warum muss man die Schuhgröße bei der Anmeldung angeben?
Bekommt man etwa die Schuhe gestellt?
von Alexandra
So 25.Nov 2007, 9:56
Forum: Equipment
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 178
Zugriffe: 69912

ich packe meinen Koffer

Eine weiße Fliege, ein weißes Kleid, eine Digitalkamera mit extrem großem Speicher für viele, viele Fotos, weiße Handschuhe, weiße vorne geschlossene Tanzschuhe, einen schwarzen Frack, eine Lederhose, ein paar Lackschuhe inklusieve Schwarze Socken, einen Klappstuhl für die Wartezeit im Orgelsaal, ei...
von Alexandra
So 25.Nov 2007, 9:47
Forum: Über diese Seite
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 28
Zugriffe: 14658

Fotos

Ich kenn die Seite schon länger habe mich aber erst jetz angemeldet. Aber es kommt mir vor als wären die Bilder früher größer gewesen wären und größer gemacht werden konnten. Ich verstehe ja das sowas viel forumsspreicherplatz benötigt aber, ihr könnt ja ne zip datei bei megaupload für jeden ordner ...
von Alexandra
So 25.Nov 2007, 1:29
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 8733

Meine Wertung

Meine Wertung ist 140
von Alexandra
So 25.Nov 2007, 0:01
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Frisör?
Antworten: 13
Zugriffe: 8546

Frisör?

Wir Damen müssen ja etwas mehr Zeit für das Styling und friesieren für den Ballabend investieren. javascript:emoticon(':!:')
!
Jetzt sind ja die Bilder vom Frisieren vom Opernabll 2007 online
Jetzt wollte ich wissen ob das selbst gezahlt werden muss?javascript:emoticon(':?:')
?
von Alexandra
Sa 24.Nov 2007, 23:35
Forum: Bewerbung
Thema: Wie habt ihr eueren Opernballpartner gefunden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8110

Wie habt ihr eueren Opernballpartner gefunden?

Mich würde mal interesisieren wie ihr euren Tanzpartner gefuden habt?
Grüße Alex
von Alexandra
Sa 24.Nov 2007, 23:18
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Wie seid ihr zum Opernball gekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

Danke

Danke
von Alexandra
Sa 24.Nov 2007, 22:57
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Wie seid ihr zum Opernball gekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

Wie seid ihr zum Opernball gekommen?

Wie seid ihr zum Ball gekomen?
Mit der U bahn denke ich mal nicht weil mit dem Kleid ist es ja zu schade.
Vielleicht mit dem Taxi?