Die Suche ergab 18 Treffer

von cstub
Di 27.Jan 2009, 12:12
Forum: Sonstige Bälle
Thema: 2 Karten für Hofburggala der WW am 20.02.
Antworten: 0
Zugriffe: 19456

2 Karten für Hofburggala der WW am 20.02.

Hallihallo!

Aus beruflichen Gründen kann ich nun leider nicht nach Wien zur Hofburggala der Wiener Wirtschaft am 20.02.2009 um 20:00 Uhr

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust!?

Bei Interesse bitte PM.
von cstub
Mo 26.Nov 2007, 14:33
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Fragen zur Bewerbung 08
Antworten: 4
Zugriffe: 5259

Die ausländischen Paare müssen ein Video einschicken, auf dem man Linkswalzer tanzt. Bei denen entfällt, dadurch das Vortanzen.
von cstub
Di 19.Jun 2007, 16:13
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Debütantentreffen am 29.6.07
Antworten: 14
Zugriffe: 13598

wäre gerne dabei. Aber nach Wien und dann am Freitag wo man arbeiten muss - schade. Finde es eine wirklich tolle Idee. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. wünsche allen beteiligten einen schönen verlauf und anregende Gespräche.
von cstub
Mo 19.Feb 2007, 17:08
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 44811

ich muss mich anschließen was die Dankbarkeit euerer Spenden anbelangt. Ihr habt so ein Glück welche bekommen zu haben, also beschwert euch nicht. Wir im Jahr 2004 haben außer unseren Kronen nichts (also keine Armbanduhr etc. )bekommen. Und die herren sind da auch schon ganz leer ausgegangen. Sind d...
von cstub
Fr 16.Feb 2007, 10:44
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Opernball 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 6945

ich fand die Eröffnung auch sehr schön. Hab Ihr wirklich toll gemacht.
Die Kronen gefallen mir heuer so gut. Das einzige was ich nicht so toll fand war das Alles Walzer von den Paaren. Wäre anders schöner.
Die Netrebko war echt toll.
Ich hoffe Ihr Debütanten hattet viel Spaß.
von cstub
Fr 26.Jan 2007, 10:28
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 44811

Hi,
die Tiara gefällt mir heuer sehr sehr gut. Ihr habt heuer echt glück.
von cstub
Do 25.Jan 2007, 13:54
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 44811

Bei uns (2004) hat es keine Komiteespende gegeben. Die Herren sind komplett leer ausgegangen und wir Damen hatten ja unsere Krone. Daraufhin haben sich einige Herren beschwert. Sie wollten wenigsten eine "kleine" Erinnerung haben. 2005 gabs ja dann auch was. Im Jahr 2003 habt das Komitee a...
von cstub
Mi 03.Jan 2007, 15:39
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 12082

Ihr könnt Euch freuen, Fr. Netrebko ist echt spitze. Sie war 2004 als ich eröffnet habe auch Stargast. Damals hat sie an der Generalprobe noch mit Spickzettel ein Lied "Deutsch" gesungen und am Tags drauf als hätte sie dass schon immer getan. Sie ist wirklich sehr nett und hatte eine klass...
von cstub
Mi 15.Nov 2006, 10:22
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 11933

Hab 210 Punkte !!
von cstub
Mi 19.Apr 2006, 18:21
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27160

Hi,
ich bin gleich dabei, wennst noch eine Tanzpartnerin suchst. :)
Gruß
Chrisi
von cstub
Do 13.Apr 2006, 16:10
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Graz
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Danke !!!!
von cstub
Mi 12.Apr 2006, 16:53
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Graz
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

@Vincent Vegar erstmal danke für die Info. Ist denn niemand aus der nähe Graz da ?? Ich versuchs einfach nochmal. Wir - also ich und meine Arbeitskollegen - fahren im Sommer nach Graz und möchten uns die stadt ansehen. Was ist sehenswert und gehört auf jeden Fall zu Graz, sollte man einfach gesehen ...
von cstub
Mi 12.Apr 2006, 16:49
Forum: Über diese Seite
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 28
Zugriffe: 21273

Hi, einen Verbesserungsvorschlag hätte ich bei den Listen zum Eintragen. Könnte man eine Ãœbersichtsstabelle machen, wieviele Paare in den jeweiligen Jahren bereits eingetragen sind ?? Mich würde zum beispiel interessieren ob von den früheren Jahren auch schon wer eingetragen hat, und dann muss man ...
von cstub
Mo 06.Mär 2006, 12:32
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Graz
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Graz

Hallo zusammen, hier eine Anfrage an alle "Grazer". Ich möchte gerne Ende Juni nach Graz mit meinen Arbeitskollegen fahren. Wo können wir denn gut und günstig übernachten ? Was muss man unbedingt gesehen haben ? Für Euere Hilfe bin ich und meine Kollegen euch sehr dankbar. Viele Grüße Chrisi
von cstub
Do 02.Mär 2006, 15:03
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27160

Hi,
ich möchte auch gerne angeschrieben werden. Wenn jemand bescheid weiß - wäre das echt klasse - wenn mann uns bescheid geben könnte.
Wäre sooooo gerne mal wieder dabei. :lol: