Die Suche ergab 3 Treffer

von klm
Di 29.Jan 2008, 15:15
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Münchner Kaiserball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 11310

also eine bluse werd ich nicht anziehn da ich ein mann bin! :lach: aber ein hemd oder poloshirt!
aber vielen dank!
von klm
Mo 28.Jan 2008, 14:11
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Münchner Kaiserball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 11310

hallo ich bin 16 und mach da erste mal beim kaiserball bzw. überhaupt bei einem größeren ball als debütant mit.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen was es so zu beachten gibt und was man jetzt genau zu den proben anziehen soll!
schon mal danke im vorraus
mfG
klm
von klm
Mo 28.Jan 2008, 14:08
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Münchner Kaiserball 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 8722

Hallo ich bin 16 und mach dieses jahr das erstemal bei so nem ball als debütant mit.
Jetzt wollt ich mal fragen was man da so beachten muss und vorallem was soll man zu den proben für den kaiserball anziehen?
schon mal danke im vorraus!
mfG
klm