Die Suche ergab 88 Treffer

von Dancingstar
Mi 14.Okt 2009, 22:38
Forum: Wiener Opernball 2010
Thema: Wer macht die Choreographie 2010?
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Hab es heute auch erfahren! Lustig nur, wenn man weiß, wie es so zu Stande gekommen ist. Ich möcht nur zu bedenken geben, dass die TS von Werner Dietrich keine in Oberösterreichische ist... also hätte er ja als Steirer keine Chance gehabt den OB 2010 zu eröffnen (Stmk war ja 09 dran), was aber mit s...
von Dancingstar
So 27.Sep 2009, 17:43
Forum: Wiener Opernball 2010
Thema: Wer macht die Choreographie 2010?
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Wer macht die Choreographie 2010?

Hallo, weiß schon jemand wer für die Choreographie 2010 zuständig sein wird? Kommt es wirklich so, dass auch diesesmal wieder ein anderes Bundesland bzw. eine Tanzschule aus einem anderen Bundesland die Aufgabe übernehmen wird? Und wird die TS Svabek wieder die "Partnertanzschule" in Wien sein? Wer ...
von Dancingstar
Do 26.Feb 2009, 23:18
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Eröffnung 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 8710

Ja die Nacht ist wirklich viel zu schnell vergangen und das Traurige ist ja, dass wir das NIE mehr haben werden!
Jetzt bleibt uns nur noch die Erinnerung und die hoffentlich vielen Fotos! ;(
von Dancingstar
Do 26.Feb 2009, 23:15
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: DANKE!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6688

Liebe Dani, danke für diese wunderschöne Choreographie! Für viele wird es wohl die schönste Ballnacht des Lebens gewesen sein und Du hast dazu einen ganz, ganz großen Beitrag mit deiner Arbeit geleistet! Die schlaflosen Nächte haben sich ausgezahlt und so ein "Kunstwerk" macht Dir keiner so schnell ...
von Dancingstar
Mi 18.Feb 2009, 0:02
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Ballnacht
Antworten: 19
Zugriffe: 7097

Ja, das stimmt. Heute (Mi) um spätestens 17.30 Uhr dort sein.

Bis bald, ich geh jetzt schlafen und fahr dann morgen nach Wien :)
Freu mich schon!!
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 21:47
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 17878

Also bin zwar kein Mädchen, aber das kann wohl kein Problem sein, denke ich! Dieser Ring herum ist ja zum festmachen gedacht.
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 19:56
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Herrenspende - Manschettenknöpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Ja, ein teures Schmink-Set mit allen" drum und dran" von "Lancome".
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 19:42
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Herrenspende - Manschettenknöpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Nein, es steht gar nichts in diese Richtung oben!
Naja, verwenden werd ich sie nicht, aber eben als "Andenken" werd ich sie doch behalten!
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 14:21
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Herrenspende - Manschettenknöpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Haha - ja ich wäre dabei, wenn man sie umtauschen könnte, aber wird bis Donnerstag knapp oder?
Bitte mir dann bescheid geben :D
Ja - unter ebay vl. für 1€ :P (wenn überhaupt...)

Haha... verkehrt herum sehen sie tatsächlich besser aus!
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 12:56
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Herrenspende - Manschettenknöpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Aja "€" gibt es auch noch.
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 12:18
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Herrenspende - Manschettenknöpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Herrenspende - Manschettenknöpfe

Heuer haben ja die Herren Manschettenknöpfe bekommen. Eigentlich eine gute Idee, aber wie gefallen sie euch? Ich finde sie schrecklich!!! Für die, die sie nicht kennen: Es gibt verschiedenen Modelle: Alle sind rund und haben dann eine unterschiedl. Farbe und einen unterschiedl. Aufdruck! (vl. kann j...
von Dancingstar
Di 17.Feb 2009, 12:11
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Debütantentreffen 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Ich wäre auch gerne gekommen, aber ich bin Mo + Di nicht in Wien geblieben (also bin derzeit wieder daheim in Graz) und so war es etwas schwierig, Sonntag um 22 Uhr wieder nach Graz zu kommen! (waren selbst nicht mit dem Auto unterwegs und holen konnte uns um die Uhrzeit niemand mehr!).
von Dancingstar
Mo 16.Feb 2009, 18:28
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Proben
Antworten: 68
Zugriffe: 18764

Das wollte ich auch schon mal wissen: Kann man sich die Plätze (Loge, Rang usw.) aussuchen, wenn man früh genug die Karten holt?
von Dancingstar
So 15.Feb 2009, 22:25
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Ballnacht
Antworten: 19
Zugriffe: 7097

Also bei mir und meiner Partnerin ist es so. Haben zu Mittag einen Friseurtermin, dann meine Partnerin einen Schmincktermin, dann im Hotel herrichten und dann ab zur Oper! :)
von Dancingstar
So 15.Feb 2009, 19:47
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Proben
Antworten: 68
Zugriffe: 18764

Naja, teilweise war es etwas "chaotisch", obwohl anscheinend hat es so sein müssen, denn es haben ja bis zum Schluss doch einige noch immer nicht kapiert, wohin sie gehen müssen! :? Und wichtig ist das Ergebnis, und das ist ja dann doch geglückt! Die einen fanden die Pausen langweilig, die anderen n...