Die Suche ergab 55 Treffer

von Tanzbär
Mo 29.Dez 2008, 10:37
Forum: Equipment
Thema: Was man alles mitnehmen sollte...
Antworten: 29
Zugriffe: 13386

Auf keinen Fall Kummerbund und sichtbare Uhr. zu einem Frack gehört auf jedenfall eine Weste.

Ansonsten:
Viel Spaß bei der Eröffnung
von Tanzbär
Mi 17.Jan 2007, 8:51
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Wiener Opernball 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

[align=center] Liebe 2007ner-Debuetanten! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Opernball, eine gelungene Eröffnung im wunderschönen Ballsaal der Staatsoper, eine rauschende Ballnacht und natürlich dass ihr mit einer Menge Impressionen die Staatsoper verlässt! [/align] Ich werde mein Debut nie verg...
von Tanzbär
Di 02.Jan 2007, 13:11
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 5567

also ich kann mit 175 punkte mithalten.
von Tanzbär
Di 02.Jan 2007, 12:50
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Komitee 2007
Antworten: 40
Zugriffe: 8576

also, wir haben ein recht einfaches foto gesandt. haben uns nix aufwendiges vorgenommen, also werder fotograf noch aufwendige aufmache. meine partnerin war in kleid und ich in anzug.

gratulation und lg, Thomas
von Tanzbär
Fr 17.Mär 2006, 9:54
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 7109

Hmmm ... bin schon sooo neugirig auf den "Mühlsiegl-RAP" Wann kommt da was???

Lg
von Tanzbär
Sa 04.Mär 2006, 14:00
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Brief Opernballbüro 21.2.2006
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Diese Mails waren schon super! 8)
von Tanzbär
Sa 04.Mär 2006, 13:56
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 7109

Weltklasse ! Freu mich schon auf weitere musik zu downloaden, besonders auf den Mühlsiegelrap! Das "UNTEN BLEIBEN - UNTEN BLEIBEN - UND LANGSAM WIEDER HOCH" ist bei allen (auch den Jahren davor) Debütanten verankert - man könnte es fast als "chronischen Opernballschaden" bezeichnen :) Lg und Danke ...
von Tanzbär
Mi 01.Mär 2006, 18:36
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: "Woman"
Antworten: 11
Zugriffe: 3204

Tja, schlechte fälschung würd ich sagen!

Lg
von Tanzbär
Mi 01.Mär 2006, 12:22
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Doku (?) über Opernball - wo??
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

:!: :!: :!: DOKU :!: :!: :!:
ALso heute ist noch auf 3sat eine Doku über das Erwachsen werden und da wird auch was vom Opernball, die einführung in die Gesellschaft, gebracht.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von Tanzbär
Mi 01.Mär 2006, 12:20
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Doku (?) über Opernball - wo??
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Da muss ich mich Verena anschließen! Aber ich habe gestern unglaublich viel Lachen müssen, wie man gesehen hat, dass sie den Linkswalzer in 1/4 Drehungen Tanzen. Schaut echt seltsam aus! :) :?:
von Tanzbär
Di 28.Feb 2006, 19:54
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 10738

ALso das es einige gab, die sich beim LW sichtlich schwer taten, ist nicht zu leugnen (war ein Fleckerlwalzerpaar und wurde von einem nach allen regeln der kust wunderschön verrammt!). Das mit dem 2. mal eröffnen ist jedoch sicher ein plötsinn, denn es gab weitaus mehr als 200 vortanzende, was mir ü...
von Tanzbär
Mo 27.Feb 2006, 20:30
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 10738

Es war einfach verzaubernd und berauschend !! Der Ball ist einfach fulminant!!! Also der Ball war wunderschön, ich kanns gar nicht in Worte fassen und selbst kaum gleuben, dass ich beim 50. Wiener Opernball debütiert habe. Ein Abend den ich NIE vergessen werde! Die Polonaise war kurz, aber schön und...
von Tanzbär
Mi 15.Feb 2006, 15:33
Forum: Tanzen
Thema: Fleckerl
Antworten: 11
Zugriffe: 32381

keine ahnung - meine proben starten erst am 17.2.!

ALSO: Abwarten und Tee trinken - dass kann ich nämlich besonders gut!
von Tanzbär
Mi 15.Feb 2006, 9:31
Forum: Tanzen
Thema: Fleckerl
Antworten: 11
Zugriffe: 32381

Also ich kann Fleckerlwalzer auch ganz gut (rechts und links). Würde es Aber nicht Als Figur bezeichen, denn sonst könnte man auch Slowfox als Quickstepp Figur bezeichen :)
Also ich probiers als Fleckerlpaar. Möcht einfach wissen ob ichs achaff oder nicht - dieser dumme Ehrgeiz.
von Tanzbär
Mi 15.Feb 2006, 9:22
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 14354

also wenn jemand filmt wär ich auch bereit eine VHS/DVD zu kaufen, wenns möglich ist!