Die Suche ergab 15 Treffer

von Ballmaus
So 04.Feb 2007, 20:33
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Münchner Kaiserball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 11293

Da kann ich dir nur zustimmen. Nun wird sich ein weiteres Krönchen bei mir im Schrank befinden :) Der Ball selbst war wirklich wunderschön. Vielen, vielen Dank nochmal an dich Diwi für den leckeren Geburtstagskuchen, schmeckt super und ich habe mich sehr gefreut. Hat jemand schon das komplette Stück...
von Ballmaus
Do 04.Jan 2007, 14:59
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Wiener Philharmonikerball 18.01.07
Antworten: 0
Zugriffe: 5269

Wiener Philharmonikerball 18.01.07

Hallo,
wollte mal fragen ob ein netter Herr zufälligerweise am 18.01 Zeit hat um mit mir den Philharmonikerball zu eröffnen? Ich weiss es ist sehr kurzfristig, doch mein Tanzpartner musste aus geschäftlichen Gründen absagen. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG :)
von Ballmaus
Di 17.Jan 2006, 18:02
Forum: Sonstige Bälle
Thema: 1. Dresdner Opernball seit 67 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

Hi Lene
ich war Außenkreis. Musste mich drehen. Auf welcher Seite bist du denn im Ballhaus Watzke gestanden???? Burger King??? ;-)
Wie hat es dir gefallen????
lg
von Ballmaus
Mo 16.Jan 2006, 10:26
Forum: Sonstige Bälle
Thema: 1. Dresdner Opernball seit 67 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

Wunderschön!!!!!!!!!!!! Also ich muss sagen der 1. Dresdner Semper Opernball war wirklich sehr schön. (Man kann ihn natürlich nicht mit Wien vergleichen) Wir haben zu dem Donauwalzer eine 10 min. Choreographie getanzt. Und rat mal wenn wir bei unseren Proben getroffen haben?!?!? Doch tatsächlich ein...
von Ballmaus
Do 05.Jan 2006, 11:38
Forum: Sonstige Bälle
Thema: 1. Dresdner Opernball seit 67 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

1. Dresdner Opernball seit 67 Jahren

Hallo,
wie ihr vielleicht wisst findet am Freitag den 13. Januar der erste Opernball seit 67 Jahren statt. Wollte mal wissen ob jemand hier dabei ist der dort hingeht??????:)
von Ballmaus
Mi 04.Jan 2006, 11:23
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65135

ja gratis gestylt wirst du nur wenn du eine der drei Frisuren vom Sturmayer bekommst. Alles andere darfst selber zahlen. Doch ich habe mich schminken lassen. Unsere Chefin Frau Pittroff hat uns super Adressen von verschiedenen Visagisten gesagt und die waren auch echt gut. Sie hat mich gefragt ob ic...
von Ballmaus
Di 03.Jan 2006, 12:40
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65135

Also bei uns war das so, dass die drei Frisuren zur Auswahl hatten und man sich eine davon aussuchen konnte. Das Schminken war recht gut was ich gesehen habe, also da würde ich mir echt keine Gedanken machen. Ich habe es persönlich allerdings vorgezogen, eine eigene Frisur zu bekommen, dachte mir da...
von Ballmaus
Mi 21.Dez 2005, 13:23
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65135

Ich war auch am Schwarzenbergplatz. Kann dich eigentlich überhaupt nicht verstehen von wegen zukleistern. Haarspray brauchst du ja damit die Frisur perfekt sitzt und außerdem lässt sich das danach ganz einfach wieder rausbürsten und wenn du nicht so viel möchtest sagst du es einfach. Selber machen i...
von Ballmaus
So 18.Dez 2005, 11:22
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65135

Da kann ich Ballerina nur zustimmen. (Wir haben uns an dem Tag doch noch getroffen :) ) Ich war sehr zufrieden mit Bundy Bundy. Es hat einfach alles gepasst und mit den Krönchen sind Sie super erfahren, er hat es echt toll mit den Haaren verbunden. Ich würde jedem allerdings eine Probefrisur empfehl...
von Ballmaus
Sa 12.Nov 2005, 11:41
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Zweites Debütantennachtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5105

An sich klasse Idee, dass mal einer was auf die Beine stellt, bloß was ist mit den Debütanten aus dem Ausland??? Dafür ist es denke ich fast zu kurzfristig, dass sie mal schnell nach Wien reisen;-) wobei ich mir sicher wäre, dass einige gerne kommen würden. Wie wäre es mit einem Zeitpunkt etwas spät...
von Ballmaus
Di 01.Nov 2005, 19:37
Forum: Tonne
Thema: Wörterkette
Antworten: 53
Zugriffe: 35567

Ausstattungsabhänigkeit-Abhängigkeitsvideo
(unser Debütantenvideo, von dem man echt abhängig werden kann und es immer wieder anschauen muss :D )
von Ballmaus
Sa 16.Jul 2005, 14:08
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89802

Hofburg, denn da gibt es auch Bälle

Orgelsaal oder Gustav-Mahler-Saal
von Ballmaus
Sa 16.Jul 2005, 13:57
Forum: Equipment
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 178
Zugriffe: 97840

Eine weiße Fliege, ein weißes Kleid, eine Digitalkamera mit extrem großem Speicher für viele, viele Fotos, weiße Handschuhe, weiße vorne geschlossene Tanzschuhe, einen schwarzen Frack, eine Lederhose, ein paar Lackschuhe inklusieve Schwarze Socken, einen Klappstuhl für die Wartezeit im Orgelsaal, ei...
von Ballmaus
Sa 16.Jul 2005, 13:56
Forum: Tonne
Thema: Wörterkette
Antworten: 53
Zugriffe: 35567

Steifkragen - Kragenhemd
von Ballmaus
Sa 16.Jul 2005, 13:54
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Zweites Debütantennachtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5105

Zweites Debütantennachtreffen

Hallo alle miteinander, wir haben uns überlegt, ob wir noch einmal ein Debütantnen-Nachtreffen machen sollen. Da das letzte ziemlich kurzfristig war haben wir uns gedacht es diesesmal etwas früher anzukündigen. Was haltet ihr von November???? Ich würde wieder München vorschlagen da dies doch am zent...