Die Suche ergab 5 Treffer

von Vienna
Fr 10.Jun 2011, 10:09
Forum: Wiener Opernball
Thema: Tanzpartner für Wiener Opernball 2012 gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7107

Hallo, kann mir vielleicht hier jemand von ehemaligen Auslandspaaren beim Opernball sagen, wie die Bewerbung aussehen sollte?? Form und Inhalt - z.b. Tabellarischer Lebenslauf mit allem drum und dran (Schule und Ausbildungetc.) oder reicht Lebenslauf in Textform mit den wichtigsten Tänzerischen Date...
von Vienna
Fr 18.Mär 2011, 10:18
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Life Ball 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 12534

Hallo,
jaaa, wir sind auch dabei!!!!!!!!
Wir - als nr. 106 haben es geschafft...vielleicht sieht man sich bei den Proben - sind in Gruppe 2 eingeteilt. Bis spätestens 14.05. in der TS!

Schöne Grüße
Kirsten
von Vienna
Mo 14.Mär 2011, 11:52
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Tanzpartner
Antworten: 0
Zugriffe: 18208

Tanzpartner

Hallo, leider hat mein Tanzpartner, mit dem ich für den Concordia Ball 2011 angemeldet bin, einen Unfall gehabt und darf nicht mehr tanzen. Deshalb suche ich hier einen Tanzpartner. Bin 1.70m groß und habe heuer den Philharmoniker Ball und den Pharmacie Ball eröffnet. Würde mich ganz riesig freuen, ...
von Vienna
Mo 14.Mär 2011, 11:48
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Life Ball 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 12534

Hallo zusammen,
wer war letztes Wochenende beim Vortanzen für den Lifeball?

Leider haben wir noch keine Nachricht, ob das Vortanzen erfolgreich war...
Hat schon jemand Bescheid erhalten???

Gibt es schon Infos zu Probenterminen??

Schöne Grüße,
Vienna
von Vienna
Mo 30.Aug 2010, 8:13
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Vortanzen Opernball 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 4486

Vortanzen Opernball 2011

Hallo, nachdem mein Tanzpartner und ich uns zum Vortanzen dieses Jahr angemeldet haben, würde ich gerne wissen, ob alle angemeldeten Paare auch zum Vortanzen eingeladen werden??? Werden eventuell schon vorher Paare aussortiert? Wir sind aus Deutschland...ist das eher ein Nachteil?? Wie "Umfangr...