Die Suche ergab 180 Treffer

von Madeleine
Mo 10.Jul 2006, 11:57
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46194

@zeerokah Natürlich habe ich deinen Kommentar gelesen. Wenigstens du scheinst es erkannt zu haben, was es für eine Ehre ist, am Opernball (egal in welchem Jahr) debütieren zu dürfen. Leider war es nur von einigen hier sehr unglücklich ausgedrückt, worüber sie alle so enttäuscht waren, was sehr negat...
von Madeleine
Do 06.Jul 2006, 12:09
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46194

Nach sehr langer Abwesenheit habe ich nun mal wieder diese Homepage besucht und muß sagen, daß ich von vielen Einträgen der Debütanten sehr enttäuscht bin!!! Ich selber war Debütantin am Opernball 2005 und kann daher auch mitreden. Zunächst sollten die Debütanten froh sein, überhaupt einmal auf dem ...
von Madeleine
Mi 07.Sep 2005, 11:48
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Seit gestern weiß ich, wie man selber Apfelstrudel backt. Und die Küche steht noch, jawohl.

Einen schönen Gruß von debuetanten.at nach Paris, Christoph!!!
von Madeleine
Mo 05.Sep 2005, 15:47
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Spätestens seit heute weiß ich, daß man mittlerweile alles mit dem Fahrrad erledigen sollte, und das Auto lieber stehen lassen sollte, bei den Benzinpreisen fällt man ja in Ohnmacht :evil:
von Madeleine
Mo 05.Sep 2005, 15:45
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89804

Nach dem Ball irgendwo frühstücken zu gehen, erweist sich als äußerst schwierig, ich spreche da aus Erfahrung. :wink: Doch wenn einer mir einen Tip gibt, wo es um fünf Uhr morgens ein offenes Cafe gibt, bin ich nicht abgeneigt.

Nach dem Ball:Mit der Ubahn ins Hotel oder mit dem Taxi?
von Madeleine
Mi 31.Aug 2005, 10:54
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89804

Lieber vorher daheim raustun, das wäre mir sonst zu peinlich. :wink:

Danke, Diwi,jetzt bin ich noch aufgeklärter wie vorher! :P :twisted: :D

Prüfungsstreß oder Klausurenstreß? (Eine Frage mehr für die Studenten als für meinereins)
von Madeleine
Mi 31.Aug 2005, 8:48
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89804

Wiener Opernball, welch eine Frage?!?!?!?!?!?!?!?!

Diwi, heißt der Ball in München nicht Chrysanthemenball, oder bin ich jetzt im falschen Film?

Zweimal im Jahr Urlaub sonstwo, oder einmal im Jahr Urlaub mit Wiener Opernballbesuch?
von Madeleine
Di 30.Aug 2005, 14:41
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89804

Vergessen wäre mehr wie dumm. Natürlich dran denken wenn man das nicht schon längst erledigt hat.

Im Internet surfen oder auf debuetanten.at posten? :wink:
von Madeleine
Di 30.Aug 2005, 6:58
Forum: Über diese Seite
Thema: Forum gestört vom 24. bis 26. August
Antworten: 3
Zugriffe: 4979

Bin wirklich froh, daß das Forum wieder läuft! Jetzt fehlt hier nur noch ein bischen Bewegung. Also immer kräftig posten :wink:
von Madeleine
Mo 29.Aug 2005, 14:55
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Seit heute weiß ich (oder eigentlcih auch schon länger), daß debuetanten.at süchtig macht, und wenn das Forum mal nicht läuft, das wie ein Entzug ist :wink:

Danke Diwi, daß alles wieder läuft :P
von Madeleine
Mo 29.Aug 2005, 8:04
Forum: Tonne
Thema: Das "Entweder-oder-Spiel"
Antworten: 195
Zugriffe: 89804

Also ich war beim Debütieren auf dem Opernball aufgeregter wie vor jeder bisherigen Prüfung.

Erinnerungsfotos: Im Ballsaal oder im Foyer?
von Madeleine
Di 23.Aug 2005, 11:20
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Seit heute weiß ich, daß ich zumindest heute froh bin, nicht in den Alpen zu wohnen, bei dem Hochwasser, welches dort herrscht. Obwohl ich persönlich sonst lieber dort als am Niederrhein wohnen würde.
von Madeleine
Mo 22.Aug 2005, 15:29
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Tja Schweizer wird schon wissen,w as er vermißt in Paris, gell Diwi ! :wink: Selber schuld, wenn er geht :P Seit heute weiß ich, daß ich ab September wieder Sonntagsmorgens um 12 h Training habe (Tanz-Konditions-Training). :evil: Das ist mehr wie hart, da liegt man doch noch wie gewöhnlich im Tiefsc...
von Madeleine
Mo 22.Aug 2005, 11:50
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Seit gestern weiß ich, wie gefährlich AutoSpeedway-Rennen sind und Unfälle tödlich ausgehen können.

Tja Diwi nun sind wir hier alleine, was?
von Madeleine
Fr 19.Aug 2005, 11:25
Forum: Tonne
Thema: Seit heute weiß ich...
Antworten: 65
Zugriffe: 46913

Schweizer, wir werden dich hier vermissen, vor allem ich, mit wem soll ich denn hier stündlich kommunizieren. :wink:

Seit gestern weiß ich, daß es nun in meinem Wohnort auch keine Sonnenbank mehr gibt. Bei uns macht echt jedes Geschäft zu. :(