Die Suche ergab 2 Treffer

von Bazi
Mi 08.Dez 2010, 18:29
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 9
Zugriffe: 8729

probendaten

also: wir wollten wissen, wann wir Bescheid bekommen, weil ich einen Praktikumsplatz ab oder zusagen muss, der in diese Zeit fällt. Dann hieß es ende November. Ende November kam aber nichts, sodass wir angerufen haben. Und jetzt wissen wirs, wir sind dabei und sie schicken uns den Brief nochmal, wei...
von Bazi
Di 07.Dez 2010, 22:41
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 9
Zugriffe: 8729

wir :) Und haben eine sehr dringende Frage: bei uns hat die postalische Benachrichtigung nicht funktioniert und wir müssen DRINGEND die Probentermine wissen. Kann uns da jemand möglichst schnell weiterhelfen? Sie schicken uns den Brief nochmal aber bevor das wieder nicht funktioniert und wir auch ni...