Die Suche ergab 4 Treffer

von benni
So 13.Mär 2011, 20:01
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Eröffnungschoreo
Antworten: 8
Zugriffe: 12043

@Kathrin81: Hihi, schlägt ja richtig Wellen. Leider stand ich genau auf der anderen Seite. Die linke Seite ist ja auch vom ORF einmal abgegangen worden, die rechte leider nicht. Es war aber ja auch so, dass die recht Seite viel zu weit außen stand und daher auch zugegebenermaßen wenig Platz war um n...
von benni
Di 08.Mär 2011, 22:56
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Eröffnungschoreo
Antworten: 8
Zugriffe: 12043

Vielen Dank, vielen Dank. Ich persöhnlich habe es eben erst im ORF nachsehen können und ich muss zugeben von oben sah es gar nicht ganz so schlecht aus. Wenn du ich persöhnlich fragst war ich zunächst auch enttäuscht über die Einfachheit, wenn man Sie mit anderen Eröffnungen vergleicht. Vor allem da...
von benni
Di 25.Jan 2011, 7:58
Forum: Bewerbung
Thema: Suche Tanzpartnerin für denn Wiener Opernball.
Antworten: 6
Zugriffe: 13170

Hey, Ich debütiere jetzt 2011 und finde die Idee auf diese Art und Weise eine Tanzpartnerin zu suchen gut. Prinzipiell kannst du dich aber auch alleine bewerben und du bekommst eine der freien Damen zugeteilt. So habe ich das gemacht und habe jetzt quasie ein blind date :D . Damit geht man natürlich...
von benni
So 02.Jan 2011, 23:32
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 9
Zugriffe: 8680

Ich auch :D
Ich Freue mich schon sehr.