Die Suche ergab 2 Treffer

von dance_
Di 11.Jan 2011, 20:56
Forum: Tanzen
Thema: Fleckerl
Antworten: 11
Zugriffe: 32124

a kleine Frage: wie genau is das mit den Fleckpaaren: da gibts ja meistens ein paar Kreise, oder? Nehmen wir jz amal an, ich und meine Partnerin wären gut genug für den Fleck.. ich bin aber ned der größte: könnt des sein, dass ich trotzdem (also im hintersten Kreis) Fleck tanzen könnt?
von dance_
Di 11.Jan 2011, 20:49
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Karten für Angehörige
Antworten: 1
Zugriffe: 1941

Re: Karten für Angehörige

dobe89 hat geschrieben:Liebe Leute,

ich habe gehört, es gab früher mal die Möglichkeit, Karten für Angehörige zu erwerben. Scheinbar ist das dieses Jahr nicht mehr der Fall!? Kann das jemand bestätigen?

LG,
dobe89
laut meiner Tanzlehrerin gibt es das leider ned mehr...