Die Suche ergab 2 Treffer

von Aviator
Mo 07.Feb 2011, 17:48
Forum: Wiener Opernball 2012
Thema: TANZPARTNER für Opernball 2012 gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 20621

TANZPARTNER für Opernball 2012 gesucht!

Ich will wahnsinnig gerne 2012 Debütantin sein, aber dazu fehtl mir noch ein Tanzpartner. Würd mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, der vom Opernball genauso fasziniert ist, wie ich. ;) Ich bin 22 Jahre alt, 171cm groß und hab lange, dunkle Haare. Bitte, bitte melden! 8) Mit mir kann man außer...
von Aviator
Sa 05.Feb 2011, 14:16
Forum: Wiener Opernball
Thema: Tanzpartner für Wiener Opernball 2012 gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7104

Tanzpartner für Wiener Opernball 2012 gesucht!

Ich will sehr gern den Opernball 2012 eröffnen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich bin 22 Jahre, 171cm groß, schlank und habe lange, dunkle Haare. Es würde mich serh freuen, wenn sich jemand meldet bei mir. Man kann sich ja einmal auf einen Cafè treffen und alles besprechen bzw. in einer Perfekt...