Die Suche ergab 5 Treffer

von Kathrin81
Mi 14.Sep 2011, 15:14
Forum: Wiener Opernball
Thema: Alles Walzer und viel Vergnügen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5751

Liebe Kristina, ich habe Dir gerade eine Nachricht an Dein Postfach gesendet. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Und falls der Anmeldeschluss vorbei ist, bewirb Dich trotzdem. Manchmal springt ein Paar ab oder Du wirst sogar fürs darauffolgende Jahr (also 2013) vorgemerkt. Viel Erf...
von Kathrin81
Di 15.Mär 2011, 18:09
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Eröffnungschoreo
Antworten: 8
Zugriffe: 12012

@benni: Ich hab einen kleinen Trost für Dich: in der aktuellen Zeitschrift "BUNTE" ist ein Bild von Dir drin. Ich hab sie aus Versehen zweimal gekauft und könnte Dir eine zusenden, sofern Du möchtest. Musst mir halt dann Deine Adresse schicken. Von mir war damals auch ein Bild drin. Lieben...
von Kathrin81
So 13.Mär 2011, 13:51
Forum: Wiener Opernball 2011
Thema: Eröffnungschoreo
Antworten: 8
Zugriffe: 12012

Ich fand die Choreographie heuer auch sehr gut gelungen. Mein Motto: "Weniger ist mehr!" Erstens kann präziser bzw. exakter getanzt werden und es sieht meiner Meinung nach stilvoller aus, als wenn der Anspruch zu hoch ist. Ich denke die Tanzlehrer stehen ja auch vor der Herausforderung, in...
von Kathrin81
Fr 25.Feb 2011, 12:11
Forum: Wiener Opernball
Thema: Alles Walzer und viel Vergnügen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5751

Alles Walzer und viel Vergnügen!

Liebe Debütanten/innen! Ich habe 2001 selbst eröffnet und bin heuer wieder als Gast am Opernball! 10 Jahre ist das nun her und in meiner Brust schlägt das Herz immer noch im 3/4-Takt! Fiebere jedes Jahr wieder mit den Debütanten/innen mit. Habe mein Herz mittlerweile ganz an Wien verloren und sogar ...
von Kathrin81
Fr 25.Feb 2011, 11:51
Forum: Wiener Opernball
Thema: Opernball-Nachtreffen in Regensburg?
Antworten: 0
Zugriffe: 17257

Opernball-Nachtreffen in Regensburg?

Hallo! Da ich auf dieser Seite gelesen habe, dass einige Debütanten aus Regensburg bzw. dem Raum Regensburg kommen, wollte ich nachfragen, ob ihr nicht Lust habt, sich mal in einer Regensburg Tanzschule zu treffen und Erinnerungen aufleben zu lassen? Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Kathrin81 smi...