Die Suche ergab 2 Treffer

von lenchen
Di 27.Sep 2005, 8:34
Forum: Bewerbung
Thema: Anmeldung ohne Tanzpartner?
Antworten: 10
Zugriffe: 11243

Tanzpartner für Opernball dringend gesucht!

Hey, falls du auch sehr gerne mal den Opernball eröffnen willst... ich wär noch zu haben *g* bin eine stylische Wiener Studentin die soooo unglaublich gerne den Wr. Opernball eröffnen will! Und dein Bonus: mit mir hast du sicher einen netten Abend ;) nächste Woche Di ist nochmals die Möglichkeit zur...
von lenchen
So 18.Sep 2005, 15:02
Forum: Bewerbung
Thema: Anmeldung ohne Tanzpartner?
Antworten: 10
Zugriffe: 11243

Anmeldung ohne Tanzpartner?

Ich habe zwar ein schönes weißes Kleid, weiße Schuhe und Handschuhe... aber leider fehlt mir der Tanzpartner :( Hab in der vergangenen Ballsaison bereits bei einigen Bällen eröffnet, jedoch war mir mein Tanzpartner nicht sehr sympatisch :? zumindest möchte ich mich heuer unbedingt für den Opernball ...