Die Suche ergab 2 Treffer

von esther89
Sa 25.Mai 2013, 15:26
Forum: Bewerbung
Thema: Suche Tanzparnter für Opernball 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 7875

Re: Suche Tanzparnter für Opernball 2014

hallo ich suche auch einen tanzpartner für den opernball 2014. ich werde dann 24 sein, also wäre es meine letzte möglichkeit.. ich habe mich schon einmal vergeblich alleine beworben, da ich keinen tanzpartner gefunden hatte. aber jetzt möchte ich es nochmal versuchen. ich bin aus deutschland, was me...
von esther89
Fr 19.Aug 2011, 22:54
Forum: Wiener Opernball 2010
Thema: tanzpartner für 2010 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 19141

tanzpartner für 2010 gesucht

hallo, ich suche noch einen tanzpartner für 2012. ich bin aus deutschland, 22 jahre alt, medizinstudentin und 1.64m groß. ich bin schlank u habe dunkelblonde locken. ich weiß, es ist recht kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja noch jemand? sonst bewerbe ich mich alleine und versuchs dann nächs...