Die Suche ergab 3 Treffer

von Strawberry
Do 01.Dez 2011, 16:27
Forum: Wiener Opernball 2012
Thema: Wann bekommt man bescheid?
Antworten: 6
Zugriffe: 9862

Re: Wann bekommt man bescheid?

Ja - also zu mir wurde per mail auch gesagt ende November und nun ist 1. Dezember und ich habe auch noch keine Antwort, wobei ich sicher noch weniger chancen dann habe, wenn die quasi die Plätze nur "auffüllen", weil ich mich ja alleine beworben habe! daher wird die chance noch geringer se...
von Strawberry
Di 22.Nov 2011, 21:37
Forum: Wiener Opernball 2012
Thema: Wann bekommt man bescheid?
Antworten: 6
Zugriffe: 9862

Re: Wann bekommt man bescheid?

Nein leider noch nicht :(

Auf der Homepage stad auch was von Vortanzen am 5. November, also schon vorbei oder?!

Habt ihr denn bereits bescheid bekommen? Lg :) und danke fürs antworten ;))
von Strawberry
Do 06.Okt 2011, 18:42
Forum: Wiener Opernball 2012
Thema: Wann bekommt man bescheid?
Antworten: 6
Zugriffe: 9862

Wann bekommt man bescheid?

Hallo :)

Ich hab mich zum Ball 2012 beworben , aus dem Ausland (Deutschland) und alleine.
Ich wollte fragen wann man denn bescheid bekommt ob man dabei ist oder nicht und ob man eingeladen wird oder nicht?

Der Einsendeschluss war September.

Ich würde mich um eine Antwort freuen!

Liebe Grüße :)