Die Suche ergab 212 Treffer

von Evy
Sa 21.Feb 2009, 23:30
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 14278

vorallem: denke das krönchen wird einen wert alleine deswegen haben, weils nicht im handel erhältlich ist usw...also sammlerwert oder?
von Evy
Sa 21.Feb 2009, 23:29
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 14278

ja wir hatten ja damals die breite uhr von swarovksi
von Evy
Fr 20.Feb 2009, 3:30
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 14278

mich würde mal eines interessieren..hat jemals jemand sein krönchen verkauft? was sind die krönchen eigentlich wert= (produktionswert und sammlerwert) welche krönchen aus welchen jahrgängen sind mehr gefragt usw...... hat jemand infos???
von Evy
Do 19.Feb 2009, 11:59
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Generalprobe
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

sorry die choreography schaut einfach nur grauenvoll aus...ausserdem scheint es leider nicht gut einstudiert zu sein...irgendwie rennen da die leute herum als ob die keine ahnung hätten was sie tun..und ja, in der polonaise kein takt die wanken rum wie weiden im wind aber nicht im gleichschritt..naj...
von Evy
Fr 13.Feb 2009, 2:10
Forum: Wiener Opernball 2009
Thema: Krönchen 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 14278

die tiaras/kronchen usw sehen sehr schön aus. Ich glaube in meinem Jahrgang war zu ziemlich das hässlichste ding am kopf was es je gegeben hat. ;-)
von Evy
Di 29.Jan 2008, 0:32
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: Krönchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3079

hmm schaun eh fesch aus..im gegensatz zu dem blöden 2006 tiara :-(
von Evy
Fr 23.Feb 2007, 0:54
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 17159

Fürs Protokoll: ich weiß, dass es ein Luxus ist, den Opernball als Familienfeier zu nutzen! Meine Familie hat das aus Anlass meines Jura-Examens gemacht und für mich ist das keine Selbstverständlichkeit. Es war ein ganz besonderes, wunderschönes Ereignis :lol: Ich weiß, dass es vielen anderen Famil...
von Evy
Do 15.Feb 2007, 12:16
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

hilton ist prinzipiell nichts als eine werbeikone...auch wenn sie immer beteuert sie arbeitet hart..ja vielleicht, an ihrem image als werbetüsschen, aber wirklich leisten, oder talent - haben andere.. (ich mein klar kann man über talent streiten, aber wer one night in paris gesehen hat, weiss spätes...
von Evy
Do 15.Feb 2007, 2:01
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 17159

ich glaub der Fr Gürtler hat das auch nicht gefallen. Sie hat meiner Meinung nach eher abwertend gemeint, dass wir die Damenspende wenn wir wollen tragen können... oh na dann! die uhren haben der frau gürtler letztes jahr sehr gut gefallen, meiner meinung nach ein bisschen zu pompös für JUNGE damen...
von Evy
Do 15.Feb 2007, 1:56
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Treffpunkt Ö3
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

sehr gut! ist echt toll dass sich oe3 einfach so meldet...
von Evy
Di 13.Feb 2007, 21:14
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 17159

Isabella hat geschrieben:Ich find das amulett echt hässlich! und trag das auch sicher nicht!
müsst ihr das nicht tragen? uns hat man die uhren direkt aufgedrängt, und wir mussten sie tragen, ein paar japanerinnen die die uhr vergessen haben, haben sie sogar welche geliehen.
von Evy
Di 02.Jan 2007, 21:14
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Komitee 2007
Antworten: 40
Zugriffe: 8222

Re: Komitee 2007

(bzw. wie soll das den aussehen, außer dass die Dame rechts stehen soll?). Ich glaub ich hab mal irgendwo in diesem Forum was dazu gelesen, find s aber nicht mehr. Gratuliere zur Aufnahme ins Komitee! gesuchter Beitrag unter Thread "Wiener Opernball 2006" Titel "Opernball 2006" Seite 3 Wozu - ist e...
von Evy
So 17.Dez 2006, 21:02
Forum: Wien
Thema: unterkunft in wien 25-27 december dringend!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2840

unterkunft in wien 25-27 december dringend!!!

hey ich weiss das klingt blöd weil ich ja in wien wohne, bin aber derzeit im auslandssemester und wollte daher fragen kennt wer ein hotel oder eine unterkunft: für 5 leute nicht mehr als 170 euro insgesamt pro nacht für diese 5 leute und eher citynähe und auch available also frei ist zu diesem termi...
von Evy
Sa 02.Dez 2006, 14:55
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 5409

180, *G* da muss hier am auslandssemester liegen*G* hier kommen alle kulturen zusammen und wir haben eine eigene - noculture entwickelt**GGG**LOL und liebe grüsse aus prag
von Evy
Di 07.Nov 2006, 2:51
Forum: Bewerbung
Thema: Vortanzen????
Antworten: 6
Zugriffe: 3921

normal reicht es auch aufzuschwingen hab ich mir mal sagen lassen...besser das als beim ausdrehen in den haaren hängenbleiben....das wär nämlich dann megablöd..lg evy