Die Suche ergab 9 Treffer

von LisiR
Do 18.Jan 2007, 16:19
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten für Freunde/Angehörige
Antworten: 27
Zugriffe: 17072

Hey,

Falls jemand noch eine Karte übrig hat BITTE MELDEN. Würd den Ball so gern nochmals OHNE Debütantenstress erleben.

Wär echt super!!!
von LisiR
Di 09.Jan 2007, 17:10
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: KARTEN
Antworten: 0
Zugriffe: 5562

KARTEN

Hallo!

Also falls jemand von euch noch eine Karte übrig hat BITTE MELDEN! Würd mich echt freuen...

Lisi-R@gmx.at

DANKE
Lisi
von LisiR
Mi 03.Jan 2007, 15:28
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten für Freunde/Angehörige
Antworten: 27
Zugriffe: 17072

DANKE für deine Antwort! Da kann man nur sagen: "Letztes Jahr war wirklich vieles anders..." Schade! Aber gut. Vielleicht hab ich wirklich noch Glück und bekomm kurzfristig noch eine Karte. Leider sind die eBay Karten sehr teuer (unbezahlbar). Aber gut. Mal schauen. Ansonsten wünsch ich eu...
von LisiR
Di 02.Jan 2007, 20:53
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten für Freunde/Angehörige
Antworten: 27
Zugriffe: 17072

Hat jemand eine Karte für mich???? BITTE MELDEN!!!

Hallo! Erstmals Gratulation allen die es geschafft haben, beim Opernball 2007 dabei zu sein. Ich hab letztes Jahr debütiert und es war wirkllich ein unvergessliches und tolles Erlebnis. Um den Opernball nochmals mitzuerleben suche ich noch EINE Karte. Es wäre super wenn EINER von euch mir eine Angeh...
von LisiR
Mi 25.Jan 2006, 13:53
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantentreffen am 17.2.
Antworten: 92
Zugriffe: 44981

Hallo!

Würd - sofern irgendwie möglich - auch gern kommen.
Reise am 17.2. erst an, kann also nicht versprechen dass ich pünktlich bin...
Komm aber sonst gerne...
Super Idee übrigens!!!!

Lg Lisi
von LisiR
Fr 09.Dez 2005, 1:13
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65249

Hallo!

Wer macht denn in Wien schöne Ballfrisuren? Welcher Friseur ist empfehlenswert?

Lg
von LisiR
Sa 03.Dez 2005, 17:06
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 32901

Hallo!
Wisst ihr zufällig was die Karten für Freunde und Familie kosten?
Wie viele Karten bekommt man denn so im Schnitt?
DANKE! :-)

Lieben Gruß
von LisiR
Sa 03.Dez 2005, 13:17
Forum: Equipment
Thema: Wunderschönes Ballkleid/Brautkleid zu verkaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 8944

Hallo!

Hätte Interesse an deinem Kleid! Schick mir bitte mal Fotos per Mail und was du gerne dafür hättest. Super wäre auch wenn du mir deine Telnummer für Rückfragen dazuschreiben könntest...

DANKE - würd mich freuen von dir zu hören :)

Lieben Gruß
von LisiR
Di 18.Okt 2005, 17:51
Forum: Bewerbung
Thema: Anmeldung ohne Tanzpartner?
Antworten: 10
Zugriffe: 11269

Hallo! Suche auch noch einen netten Tanzpartner der mit mir zum Vortanzen gehen mag. Bin groß, schlank,braune Haare, braungrüne Augen... Studiere übrigens auch Medizin. :-) Ansonsten bin ich jemand der gerne lacht und fröhlich ist. Würd mich auf alle Fälle freuen wenn sich jemand melden würde... Vie...