Die Suche ergab 6 Treffer

von Wusel
Di 19.Dez 2006, 2:28
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten fuer Opernball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 8518

hey zusammen,

es gibt bei ebay immer mal wieder karten-angebote!
von Wusel
Di 28.Feb 2006, 21:04
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Mitternachtszeitung 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 10033

ich habe da auch was im fernsehen gesehen. Aber wie ich das verstanden habe, gab es diese Zeitung früher einmal. Anders kann ich mir auch gar nicht erklären, dass ich weder im letzten Jahr noch in diesem etwas davon mitbekommen habe. Die hätten die Zeitung doch bestimmt in der live-Ãœbertragung im F...
von Wusel
Mo 27.Feb 2006, 22:16
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Mitternachtszeitung 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 10033

gabs überhaupt eine ? Hab ich gar nicht mitbekommen.
von Wusel
Sa 04.Feb 2006, 23:06
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46194

Na dann waren die Dresdner eben etwas flinker.

So schlecht ist die Idee mit dem neuen Kopfschmuck für die Debütanten des letzten Balles gar nicht, denn so ist der 49. Opernball eben der letzte mit dem traditionellen Krönchen gewesen.
Das ist doch was Feines.
von Wusel
Di 20.Sep 2005, 21:01
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 32789

Was die Kosten neben dem Ball angeht, ist sicher Geschmacksache.

Es kommt also darauf an, wie viel es einem selbst wert ist und wie besonders das Erlebnis sein soll.

Bei mir beliefen sich die Kosten für die eine Woche Wien plus Opernball auf dieselben eines etwas besseren zweiwöchigen Urlaubs.
von Wusel
Di 01.Mär 2005, 17:56
Forum: Tanzen
Thema: Warum Linkswalzer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10026

Warum Linkswalzer ?

Hallo zusammen,

warum wird da eigentlich nur Linkswalzer verlangt ? Rechts rum ist doch viel...'angenehmer'.
Ist das höchste Tradition in Wien, hab ich da was verpasst ?
lg, Wusel