Die Suche ergab 18 Treffer

von Walzerfee
Mo 04.Feb 2008, 14:01
Forum: Wiener Opernball 2008
Thema: am Tag danach...
Antworten: 11
Zugriffe: 5332

Ich fand die Choreographie wunderschön! Besonders wenn die Kamera euch von oben gezeigt hat, da hat das Schwarz-Weiß sehr gut gewirkt! Kompliment. Den zweite Einzug der restlichen Debütanten fand ich auch wunderschön, eben mal was anderes. "Alles Walzer" sollte aber mal wieder von Herrn Mühlsiegel o...
von Walzerfee
Fr 16.Feb 2007, 1:22
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Opernball 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 4376

Dem kann ich mich wiederum nur anschließen! War eine wunderschöne Eröffnung! Die Krönchen sind wirklich wunderbar herausgekommen, sah sehr schön aus! Die Choreographie war toll und was ich besonders schön fand, dass alle Debütanten die Tanzfläche freigegeben haben! Besonders Anna Netrebko hat faszin...
von Walzerfee
Do 15.Feb 2007, 17:33
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Opernball 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 4376

Opernball 2007

Ich wünsche allen Debütanten und Debütantinnen einen wunderschönen und unvergesslichen Opernball mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen! Drücke euch allen die Daumen, dass auch ja nichts schief läuft! Werde mich im Fernsehen davon überzeugen (auf 3sat kommt sogar schon um 20:15 Uhr eine Reporta...
von Walzerfee
So 28.Jan 2007, 14:49
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 27868

Hallo an alle Debütantinnen, ich finde die Krönchen/Tiaras wirklich sehr schön, sie sehen eleganter aus als die vom letzten Jahr! Allerdings dürfte es nicht ganz einfach mit der Frisur werden, denn die Haare müssen ganz schön hochgesteckt werden, damit die Krone richtig zur Geltung kommt! ABer das k...
von Walzerfee
So 14.Jan 2007, 11:52
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 7366

Hab am Freitag auf Pro7 in einem Bericht übern Opernball gesehen, dass Lugner angeblich Paris Hilton eingeladen haben soll, will er aber erst (wenn ich mich nicht irre) nächtste Woche bekanntgeben! Vielleicht wirds dann doch nix mit Anna Netrebko, aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn meiner Ansi...
von Walzerfee
Fr 16.Jun 2006, 17:13
Forum: Wien
Thema: Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Wien

Hallo, fahre im Juli für ein Wochenende nach Wien, also nur für 2 Tage, würd mir gern was Schönes angucken. Ich war vor 2 Jahren schon mal in Wien und hab die "Hauptattraktionen" wie Hofburg, Spanische Hofreitschule, Schloss Schönbrunn... schon gesehen. Gibts vielleicht so ein paar Geheimtips, die m...
von Walzerfee
Di 09.Mai 2006, 20:19
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Totes Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3885

Ich vermisse auch die täglichen Beiträge!
Ist wohl wirklich Saison bedingt

Ganz liebe Grüße nach Wien

Anne
von Walzerfee
Mi 01.Mär 2006, 16:48
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Doku (?) über Opernball - wo??
Antworten: 8
Zugriffe: 3620

@Tanzbär: Um wie viel Uhr ist die Doku auf 3sat? kann in der Fernsehzeitung nichts darüber finden!

Vielen Dank
Anne
von Walzerfee
Fr 24.Feb 2006, 18:17
Forum: Bewerbung
Thema: Anmeldung ohne Tanzpartner?
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Also wir wissen nun, dass sie Chance ohne Partner sehr gering ist. Ist es bei ausländischen Bewerbern noch schlimmer? Hat man überhaupt ne Chance, sich als Deutsche ohne Partner zu bewerben und dann auch noch genommen zu werden? Mein Tanzpartner hat sich mehrere Verletzungen zugezogen, und darf er e...
von Walzerfee
Mi 22.Feb 2006, 19:57
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Einen wunderschönen 50. Wiener Opernball!
Antworten: 8
Zugriffe: 4275

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe, dass es für euch allle ein wunderbarer Ball mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen wird. Werd morgen vorm Fernseher sitzen, und euch alle die Daumen drücken, dass nichts schief läuft! Vielleicht erkenne ich ja den ein oder anderen wieder...
von Walzerfee
Mo 30.Jan 2006, 18:27
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 28884

Also irgendwie kann ich auf dem Bild fast nix erkennen. Sind das Perlen, oder Steinchen, welche Form haben die Tiaras genau? Naja, spätestens am 23.02. werd ichs im Fernsehen sehn! :D
von Walzerfee
So 29.Jan 2006, 13:26
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: 50. oder 55. Opernball?
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Dankeschön! Dann hat sich der Zeitungsbericht wohl vertan!
von Walzerfee
So 29.Jan 2006, 11:47
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: 50. oder 55. Opernball?
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

50. oder 55. Opernball?

Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt! Immerhin steht hier das dieses Jahr der 50. Opernball stattfindet! Hab mir jedoch ein Zeitungsbericht von 2005 durchgelesen, wo vom 54. (also 2005) Opernball die rede ist! Was denn nun? 50. oder 55. Opernball?

Danke viele Grüße Walzerfee
von Walzerfee
Di 24.Jan 2006, 22:27
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 11089

Bin zwar fast täglich auf der Website, hab aber noch nicht so viel von mir hören lassen. Ich heiße Anne bin 17 Jahre alt (dürfte hier so ziemlich die Jüngste sein) wohn in Deutschland, und hab den Traum, wie hier wohl alle mal den Opernball zu eröffnen. Leider dauert es bei mir noch ein bisschen, ic...
von Walzerfee
Di 24.Jan 2006, 18:09
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 28884

Also ich finde, obwohl das traditionelle Krönchen einfach dazu gehört, die Tiara einfach viel schöner und eleganter. Hab einige Bilder von den alten Krönchen gesehen, und ohne jemandem nahe treten zu wollen, sahen die aus wie eine Krone die ich an Fasching, als ich als Prinzessin verkleidet war, im ...