Die Suche ergab 37 Treffer

von heliotropium
Do 19.Okt 2006, 13:21
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten fuer Opernball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 8516

Also Antwort vom Opernballbüro : BALL IST RESTLOS AUSVERKAUFT!!! :cry:
Aber anscheindend gibt es eine Warteliste - wie viele chancen man da hat ist wieder die andere Frage!!! :/
von heliotropium
Di 26.Sep 2006, 21:03
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten fuer Opernball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 8516

ok, heisst das jetzt, dass ich mit einer eintrittskarte von 215euro so herumlaufen kann, wie die debuetanten?

oder geht das auch mit einer zuschauerkarte?

trotzdem danke
von heliotropium
Di 26.Sep 2006, 14:06
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten fuer Opernball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 8516

das mit'm opernballbuero ist eine idee.......problem ist nur das ich grad im ausland bin und die adresse auch nicht dabei :? hat die zufaellig wer noch von euch? was haben denn die frueheren debuetanten gemacht? hab immerhin doch einige am ball gesehen. Also ein kleiner Hilferuf an alle zukuenftigen...
von heliotropium
Mo 25.Sep 2006, 20:13
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Karten fuer Opernball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 8516

Karten fuer Opernball 2007

Hallo liebe leute!

Hab ihr eine idee oder eine info wo man als Normalsterblicher (bzw. Debuetant 2006) Karten fuert den Opernball bekommt?

wuerd das Spektakel so gern nochmal ohne Auftrittsstress geniessen.

lg

Heliotropium
von heliotropium
Fr 03.Mär 2006, 11:59
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 19577

Und wie läuft das mit der bezahlung - mittels erlagschein oder??Davon steht nämlich nirgends etwas
von heliotropium
Mi 01.Mär 2006, 19:17
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: "Woman"
Antworten: 11
Zugriffe: 8208

Da muß ich dir recht geben - die schaut dem Original ja nicht mal ähnlich!!
von heliotropium
Di 28.Feb 2006, 13:07
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Doku (?) über Opernball - wo??
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

also ist der erste Teil schon gelaufen ??? :eek:

läufts das dann nur Sonntags oder die Tage drauf weiter? oder ist das nur einmal???
von heliotropium
Di 28.Feb 2006, 7:46
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Das war er der Wiener Opernball 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 12402

Naja, ich glaub sonst wirds bei den Bundesländern a bissl schwierig - ich tu mir zumindest schwer mir vor den Osterferien ein Wochenende frei zu nehmen
von heliotropium
Mo 27.Feb 2006, 23:24
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Doku (?) über Opernball - wo??
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Doku (?) über Opernball - wo??

Weiß noch irgendwer, auf welchem Sender diese "Dokumentation" vom dem einem Opernballpärchen aus Deutschland ausgestrahlt wird - sollte das nicht diese Woche sein??? wollte mir das gern anschauen und kann mich nicht mehr so ganz erinnern, was da für eine Info zwischen Tür und Angel fiel!!!...
von heliotropium
Mo 27.Feb 2006, 19:37
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Das war er der Wiener Opernball 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 12402

also wenn ihr einen Termin vereinbar bei dem ich auch kann ( z.B.: so richtung Osterferien) dann komm ich gerne aus Salzburg dazu
von heliotropium
So 26.Feb 2006, 13:14
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27161

also ein bissl muß ich schon sagen, daß vielmehr Wirbel um die Veranstaltung gemacht wird als schlußendlich dahinter ist - trotzdem ist das Ambiente und die Größe der Veranstaltung schon beeindruckend. Was mich etwas enttäuscht hat, war die Anteilnahmslosikeit der Zuschauer im Saal bei der Eröffnung...
von heliotropium
So 12.Feb 2006, 19:21
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65137

ich muß jetzt blöd fragen : Bist du krank und liegst im bett? oder was ist los mit dir???
von heliotropium
So 12.Feb 2006, 19:19
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Hin in Zivil?
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Vielleicht wollen sie das nicht, weil ma sonst etwas "sehen" könnte :loldev:

Aber man nimmt sich ja sowieso Decken mit und dann muß man seinen Herrn halt mal zum Paravant umgestalten :idee:
von heliotropium
Fr 10.Feb 2006, 18:12
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25609

Wenigstens wisst es ihr schon ungefähr - wir (Bundesländer) haben ja noch nicht mal eine Ahnung wo wir sind !!!!!!!! :!: :!:
von heliotropium
Fr 10.Feb 2006, 18:09
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65137

Verena da muß ich dir recht geben! --> Wozu muß man sonst den Opernball gemeinsam eröffnen :lol: