Die Suche ergab 4 Treffer

von Iocastus
Sa 08.Apr 2006, 15:26
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Weiße Ballkleider dringend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 5321

Weiße Ballkleider dringend gesucht!

Liebe Debutanten-Gemeinde ich bin ein Jahrgang 2005-Eröffner (A6) und nun Student an der Diplomatischen Akademie Wien. Da es die Aufgabe der Studenten ist, diesen Ball jedes Jahr auszurichten, suche ich dringend hilfsbereite Tänzerinnen, die mir weiße lange Ballkleider für das Wochenende des 6. Mai ...
von Iocastus
Di 24.Jan 2006, 22:18
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantentreffen am 17.2.
Antworten: 92
Zugriffe: 44884

Bin dabei.
(Jahrgang 2005, A6)
Werd meine Partnerin auch kontaktieren, rühr mich dann noch mal. 19h klingt ok. Bis dann, Paul
von Iocastus
So 20.Nov 2005, 20:24
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Zweites Debütantennachtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5111

Tja, schade. Klarerweise wären die ausländischen Debutanten so kurzfristig nicht dabei, aber was ist mit einem rein-Wiener-Zwischentreffen? Das könnte dann das "internationale" Debutantentreffen planen und organisieren. Die wichtigste Frage scheint mir aber, wieviele überhaupt in dieses Fo...
von Iocastus
Do 10.Nov 2005, 21:52
Forum: Wiener Opernball 2005
Thema: Zweites Debütantennachtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5111

Wie wäre es am 25.November im Wieden Bräu, Waaggasse 5, 1040 Wien?
Ist nicht allzu weit von der Oper entfernt und bietet genügend Platz sowie eine Altwiener-gemütlich Atmosphäre!
Wenn ich genug feedback bekomme, würd ich mich um einen Tisch bemühen.