Die Suche ergab 26 Treffer

von Michi24
So 21.Mai 2006, 21:56
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 11939

Michi24 hat geschrieben:
Tanzbär hat geschrieben:Hmmm ... bin schon sooo neugirig auf den "Mühlsiegl-RAP" Wann kommt da was???

Lg
ich glaub da kommt nix mehr
hm da hatte ich wohl recht
von Michi24
So 21.Mai 2006, 21:55
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 12788

bierbauch-loisl hat geschrieben:so, jetzt hab ich auch n avatar :)
guiness ist spitze
von Michi24
So 21.Mai 2006, 21:54
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: BACKSTAGE DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 11061

http://diwi.7mal.de/debuetanten/frameset.html?/debuetanten/forum/viewtopic.php?t=21&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= lests in den Thread vom Vorjahr, da hats bis Juni gedauert... auf das hab ich mich auch eingestellt... alles andere wäre eine erfreuliche Ãœberraschung... :roll: :D :D :wi...
von Michi24
Di 28.Mär 2006, 10:45
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 18947

meine Entscheidung?? :eek: :eek: na, wenn ihr nicht wollts, kann ich ja schlecht gegen den Wind Klavierspielen... :wink: der Mensch vom Plutzerbräu hat mir eh nix zurückgeschrieben... :roll: also, Abstimmung: wollts ihr, daß es am 1.4. ein Treffen gibt ja oder nein? Warum trefft ihr euch nciht einf...
von Michi24
Sa 25.Mär 2006, 16:58
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 11939

Tanzbär hat geschrieben:Hmmm ... bin schon sooo neugirig auf den "Mühlsiegl-RAP" Wann kommt da was???

Lg
ich glaub da kommt nix mehr
von Michi24
Sa 25.Mär 2006, 16:58
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Choreographie 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 19934

Sir Charles hat geschrieben:ich hab das mal niedergeschrieben in einer doc-Datei...zumindest für meine Position....vielleicht kann man das hier reinstellen, und jeder ergänzt
:twisted:
von Michi24
Sa 25.Mär 2006, 16:57
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<
Antworten: 52
Zugriffe: 18947

Sir Charles hat geschrieben:ich hab heut durch Zufall beim Spazierengehen einen Kollegen getroffen, dem hab ich gleich vom Treffen erzählt.... vielleicht kommt er auch?? :D
naja ein paar haben schon wieder abgesagt also so viele wie das letzte Mal dürften es nicht werden
von Michi24
Do 02.Mär 2006, 13:50
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 14468

Also ich kaufe die DVD auf jeden Fall. Immerhin ist vom Anfang bis zum Ende des ganzen Bewerbungs-, Trainingsprozesses und dem Ball selbst alles drauf. Im Vergleich zu den Eröffnungsfotos, die es für 15€ pro Stück auf www.ballfotos.at gibt, finde ich den Preis auch noch echt in Ordnung. Ja also i...
von Michi24
Do 02.Mär 2006, 13:49
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Programmheft
Antworten: 10
Zugriffe: 4684

Sir Charles hat geschrieben:ich hab nicht mal eines gesehen.... Opernballbüro hat noch nicht geantwortet...

Tja, da hast du dann gerade in die falsche Richtung geschaut als sie verteilt wurden..
von Michi24
Mo 27.Feb 2006, 9:19
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Brief Opernballbüro 21.2.2006
Antworten: 4
Zugriffe: 3674

Liebe Debütanten/innen, jetzt habe ich vergessen, die Aufstellung mitzuschicken,.. hier noch mals die endgültige Aufstellung, damit jeder weiß, wo er/sie steht und wie die ganzen Leute im näheren Umkreis heißen! UND WICHTIG - Änderung zum vorherigen Mail: Auch durchsichtige Strümpfe sind (jetzt doc...
von Michi24
Mo 27.Feb 2006, 9:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 14468

Vincent Vega hat geschrieben:Wieviel wird jetzt diese DVD kosten....
ja das ist die Frage
von Michi24
Mo 27.Feb 2006, 9:15
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Das war er der Wiener Opernball 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 8692

Wie schauts aus, gibts ein Treffen danach auch?? Dort könnten wir Fotos austauschen und auch so noch eine kleine Nachbesprechung machen. Schlecht wäre es nicht, die Frage ist nur, ob das ein rein Wiener treffen wird, oder ob wir auch ein paar Paare aus den Bundesländern bzw. aus dem Ausland dazu be...
von Michi24
So 26.Feb 2006, 18:17
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 18999

splendid hat geschrieben: .... ich persönlich fand den ball selbst einmalig, v.a. als beim walzer dann langsam die leute anfingen zu klatschen.
Ja da kann ich dir nur zustimmen
von Michi24
So 26.Feb 2006, 18:16
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Opernball Musik samt Mühsieglschen Kommentaren
Antworten: 20
Zugriffe: 11939

Re: Musik

Mischpult bei der letzten Probe am Sonntag angezapft und auf MiniDV Kamera aufgezeichnet. Leider is die Kamera so dumm gstanden, dass man das Bild vergessen kann, dafür ist der Ton (beinahe) einwandfrei :lol: ___ (Danke nochmals an den Tontechniker, der extra auf dem analogen Mischpult alle wichtig...
von Michi24
So 26.Feb 2006, 18:09
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: videos, dvds,...?
Antworten: 27
Zugriffe: 14468

Sir Charles hat geschrieben:Preis nicht, aber Bestellung ab nächster Woche.... :wink:

....blind order hm...naja bin sicher das die schon was gescheites gemacht haben, wenn der preis stimmt bin ich dem erwerb nicht abgeneigt