Die Suche ergab 96 Treffer

von Vincent Vega
Di 05.Jun 2007, 5:27
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Debütantentreffen am 29.6.07
Antworten: 14
Zugriffe: 13616

Sir Charles hat geschrieben:wir projektieren jetzt mal den 29. Juni...
Schade, an dem Tag bin ich schon im Segelurlaub!
von Vincent Vega
Fr 16.Mär 2007, 7:02
Forum: Bewerbung
Thema: Kriterium Haarlänge der Dame???
Antworten: 2
Zugriffe: 5966

Angeblich (hab ich gehört), gibts Leute, die sich fürs Vortanzen anmelden wollen, aber dann nicht mal eingeladen werden... also ich denke dass alle, die sich rechtzeitig (Anmeldeschluss) für den Wiener Opernball bewerben, auch zum Vortanzen eingeladen werden ... Es gibt natürlich ein paar offiziell...
von Vincent Vega
Di 30.Jan 2007, 11:05
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 29712

Sternschwester hat geschrieben:Na wer weiß, für was wir die Bilder schicken mussten...vielleicht sitzen sie dann immer daheim davor und lernen die Namen zu den Gesichtern?;)
Hrhrhr! Die sitzen am Abend zu Hause in der Runde, kleben sich die Bilder auf die Stirn und spielen "Wer bin ich"
von Vincent Vega
Do 18.Jan 2007, 6:51
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Kleidung bei den Proben
Antworten: 21
Zugriffe: 18856

doch, der Elmi hatte und hat Boogiekurse... da kommst dann halt in Weste und Hose... geht alles, selbst erprobt. und mit "kleiner Assistentin" meinst Du nicht zufällig die Frau Dr. Kulnigg oder? ;) Und der "Elmi" leitet die Boogiekurse selber?? Würd ich gern mal sehen. :lol: Hat...
von Vincent Vega
Di 16.Jan 2007, 8:12
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 29712

Laut einem Freund bei der letzten Wienprobe bzw. halt der letzten Probe vor den Operproben. Stimmt. Die Position ziehst bei der letzten Probe in einer der Tanzschulen. Dann haben ja die Paare aus den Bundesländern und dem Ausland ja noch eine Probe und dort werden die restlichen Positionen gezogen ...
von Vincent Vega
Di 16.Jan 2007, 8:09
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Kleidung bei den Proben
Antworten: 21
Zugriffe: 18856

Also beim Elmayer war mein Partner gestern mit schöner grüner Hose und gepflegtem Poloshirt samt Pullover schon direkt "underdressed"... immerhin hatte ein guter Teil sogar Handschuhe an :D . Er behauptet sogar, der Herr Elmayer habe ihn von oben bis unten gemustert - ich halte das für Ei...
von Vincent Vega
Mo 08.Jan 2007, 8:00
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 29712

Hauptsache A oder D; Dann steht man Spalier und sieht die ganzen Einlagen; nur zu empfehlen oder ihr wollt Fleckerl tanzen - dann seid ihr aber sicher B oder C schwierige Entscheidung.... In Reihe B wars aber auch nicht so schlecht. Während die anderen draussen schon Spalier gestanden sind, haben w...
von Vincent Vega
Mo 08.Jan 2007, 7:56
Forum: Equipment
Thema: Kleidung Zuseher Generalprobe
Antworten: 5
Zugriffe: 12299

Bei der Generalprobe gibts doch überhaupt keine Bekleidungsvorschriften, oder??
von Vincent Vega
Fr 05.Jan 2007, 9:47
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 29712

Noch zur Info: Auch wenn man schon gezogen hat, ist es noch nicht 1000%ig sicher, dass man auch auf der Position steht, da sich mit den Fleckerlpaaren auch mal noch was verchieben kann. Nicht nur deshalb. Meine Tanzpartnerin hat uns in die vierte Reihe gezogen und dann haben sich noch ein paar Paar...
von Vincent Vega
So 17.Dez 2006, 14:18
Forum: Bewerbung
Thema: Schuhgröße???
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

Ja klar, der Elmayer geht bei der ersten Probe durch und mißt ab, wer welche Schuhgröße hat.... :P nein, ich denke, da kommts eher drauf an, daß nicht welche mit zu großen Füssen hinter welchen mit zu kleinen sind... Abgleich ist alles bei der Choreographie. ;) Wobei das eh egal ist, weil im Grunde...
von Vincent Vega
Di 31.Okt 2006, 16:19
Forum: Bewerbung
Thema: Vortanzen????
Antworten: 6
Zugriffe: 8349

eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben; jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht... nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen) Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll. Wenn sie nach dem Vorwärtste...
von Vincent Vega
Fr 27.Okt 2006, 13:42
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Knigge-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 11936

Sowas Blödes. Nur 5 Punkte :lol:
von Vincent Vega
Fr 22.Sep 2006, 9:37
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Wahlwerbung?
Antworten: 13
Zugriffe: 11185

Verena hat geschrieben:Da bin ich ja schon einmal gespannt, was das werden soll. Ich hoffe, ihr postet des Rätsels Lösung hier.
In Deutschland kommt man ja leider (oder besser zum Glück) nicht in den Genuß der Kronen Zeitung.
Dafür habt ihr genug andere "Schundblätter"
von Vincent Vega
Mi 13.Sep 2006, 15:52
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Wahlwerbung?
Antworten: 13
Zugriffe: 11185

Hab grad gehört, dass das ganze keine Wahlwerbung, sondern irgendwas für die Kronen Zeitung ist.
Wer liest schon die Krone???
von Vincent Vega
Do 07.Sep 2006, 18:10
Forum: Debütanten-Lounge
Thema: Wahlwerbung?
Antworten: 13
Zugriffe: 11185

Sorry, aber ich finde das voll lächerlich! :roll: