Die Suche ergab 8 Treffer

von funmasta
Mo 30.Jan 2006, 12:24
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Dubai, New York????
Antworten: 2
Zugriffe: 4867

Der New Yorker Opernball hat absolut nichts mit dem Wiener Opernball zu tun. Der wird in der Regel auch nicht von Debütanten eröffnet sondern von Semi- /Profitänzern nur mit Einlagen (Ich war noch nicht dort - alles nur Erzählungen ...). Insofern fällt die Bewerbung weg .... Die suchen sich die Form...
von funmasta
Mo 30.Jan 2006, 12:20
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: 50. oder 55. Opernball?
Antworten: 7
Zugriffe: 6122

Die hätten die ausländischen Staatsgäste auch im Ausland lassen können - dann hätten mehr "normale" Menschen einen Platz (Karte) bekommen ;)
von funmasta
Mo 30.Jan 2006, 12:18
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25712

die werden ganz sicher nicht alles umkrempeln und die kleinen/großen irgendwo speziell hinstellen - lediglich macht ein 1,60 m Schlumpf kein gutes Bild neben einem 2,00 m Riesen ...
Was sich allerdings noch ändern wird, sind die Fleckerlpaare .... Denn die wurden bei der Ziehung nicht berücksichtigt.
von funmasta
So 29.Jan 2006, 12:50
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25712

wo kann man eigentlich den plan aufrufen?
von funmasta
Mi 25.Jan 2006, 1:25
Forum: Wien
Thema: Romeo und Julia
Antworten: 5
Zugriffe: 6752

"dieser aus Starmania" heißt Lukas Permanschlager
von funmasta
Mi 25.Jan 2006, 1:24
Forum: Tanzen
Thema: Opernball filmmaterial aus dem Jahre 58!!! url klick unten
Antworten: 9
Zugriffe: 9014

also ich würd mal sagen die hatten damals in gewissem maße probleme den audioteil dieses videos aufzuzeichnen ;) - dazu wirds keinen ton geben
von funmasta
Mi 25.Jan 2006, 1:20
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Dubaier Operaball
Antworten: 24
Zugriffe: 19046

also ich hab zwar die ausschreibung bekommen aber kein ergebnis (falls sowas ausgesandt wurde was glaub ich jemand erwähnt hat)

btw: der Tanzlehrer dort heißt Roman Svabek (hieß er zumindest letztes Jahr) und er war bis vor ca. einem Jahr auch beim Elmayer beschäftigt ...
von funmasta
Mi 25.Jan 2006, 1:10
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Debütantentreffen am 17.2.
Antworten: 92
Zugriffe: 45068

Also eigentlich haben "wir" wiener schon was vor ;)
Immerhin is am 17.2. Kaffeesiederball - wer nicht dabei ist ist selber schuld ...