Die Suche ergab 7 Treffer

von Agnes
Do 26.Jan 2006, 16:40
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46233

Diadem PRO! ;)

Also ich wäre schwer begeistert, wenn wir ein Diadem bekommen! :) :) :)
Das könnte man dann auch wiederverwenden! *g* Mitn Krönchen geht das nicht unbedingt ;)
von Agnes
Do 26.Jan 2006, 16:34
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Choreographie 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 28722

Musikstücke

Das Strauß Stück ist der Vergnügungszug bzw Stückchen davon ;)
Den Titel vom Mozart hab ich leider nicht verstanden - wurde mir sehr undeutlich gesagt *g*

Lg Agnes
von Agnes
Do 12.Jan 2006, 22:59
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65186

Welche 3 Frisuren gab es denn letztes Jahr zum Auswählen? Machen die immer dieselben oder gehen die mit der Mode? *g*
@selbst machen: da wär ich, ob meiner feinen ganz glatten Haare net so gut dran... ;)

Lg Agnes
von Agnes
Sa 07.Jan 2006, 11:53
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Probentermine
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Dauer der einzelnen Proben

Wie lange dauern eigentlich die ersten 3 Proben?

PS.: finde es interessant, dass man vorher nicht bekannt geben muss, in welcher Tanzschule man gedenkt zu proben (da wird es zur ersten Probe ja sicher Platzprobleme geben.....) :roll:

Lg Agnes
von Agnes
Sa 07.Jan 2006, 11:48
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: opernball und kosten
Antworten: 43
Zugriffe: 32836

Gernalprobenkarten

Ich habe auch für meine Mutter u der Mutter meines Partners eine Generalprobenkarte (Sitzplatz) um jeweils 20 Euro organisiert. Ist für sie angenehmer, weil sie sich nicht in Schale und ins Getümmel werfen müssen.... :roll: Proben eigentlich die anderen "Einlagen" gemeinsam mit uns bei der...
von Agnes
Sa 07.Jan 2006, 11:41
Forum: Tanzen
Thema: Warum Linkswalzer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10037

Linkswalzer PRO ;)

Also ich seh die Vorteile des Linkswalzers schon: 1.Platzgründe!! Jetzt stell sich einer vor, bei alles Walzer wird ineinander getanzt, gerammt, auf die Füße gestiegen..... vermutlich nicht so optimal :D 2.Für die Dame angenehmer zum Tanzen *gg* Ob die Dame dabei besser präsentiert wird, hab ich mir...
von Agnes
Sa 07.Jan 2006, 10:58
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 65186

versch. Friseure

Hallo, also ich hab gestern noch ein 2.mail bekommen bezüglich gratis frisieren: und zwar von "hüllerbrand" (davor natürlich auch von "sturmayr" ). Hat jemand vielleicht zu Hüllerbrand Erfahrungswerte zu berichten? Gibts zwischen den beiden Salons stylingmäßige Unterschiede (der ...