Die Suche ergab 107 Treffer

von Verena
Mi 06.Jun 2007, 9:14
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Debütantentreffen am 29.6.07
Antworten: 14
Zugriffe: 10527

Ich bin dabei! :)
von Verena
Mi 14.Feb 2007, 18:39
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 8445

Gibts eigentlich irgendwen der begeistert davon ist das die Hilton kommt? Dafür find ichs noch besser das wir in der Kolonne A stehen und dann live und aus der Nähe (relativ halt) Frau Netrebko singen hören :razz: vielleicht sehts ihr auch live das Pferd äpfeln :twisted: :twisted: :razz: :D Und wen...
von Verena
Do 25.Jan 2007, 15:58
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Krönchen 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 31706

Jetzt ist es raus: es gibt wieder Tiaras.
Die Farbe des diesjährigen Opernballs ist grün.
Mehr Infos gibt es unter http://wien.orf.at/stories/167146/
von Verena
Mo 22.Jan 2007, 12:49
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Zweite Probe für Paare aus Wien (TS Elmayer)
Antworten: 12
Zugriffe: 5022

zingara hat geschrieben: Und Eröffnungspaare mit Uhren am Handgelenk :eek: Wo bleiben da Vernunft und Tradition... :roll: :P
Das sagst Du doch nur, weil ihr heuer keine bekommt. :P :wink:
von Verena
Mi 17.Jan 2007, 18:50
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Erste Probe für Paare aus Wien (TS Elmayer)
Antworten: 11
Zugriffe: 4715

Sternschwester hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wieso die Paare aus Wien und Umgebung mehr Proben haben als die ausländischen und die aus anderen Bundesländern??
Is das nit a bissal unfair?? :cry:
Also, mir haben die Proben Spaß gemacht und ich wär gern öfters gekommen, aber ich durfte ja nicht. :wink:
von Verena
Mi 17.Jan 2007, 18:45
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 47471

Ich hätte eher gedacht, dass es jetzt immer Tiaras gibt. Wissen tu ich's aber auch nicht. Auf jeden Fall wackeln die Tiaras nicht so wie die Krönchen.
von Verena
Di 16.Jan 2007, 10:42
Forum: Wiener Opernball 2007
Thema: Anna Netrebko
Antworten: 17
Zugriffe: 8445

So, geb ich meinen Senf auch noch dazu: Paris Hilton kommt ganz sicher nicht, weil sie zum Zeitpunkt des Opernballs zwar in Österreich ist, allerdings in Ischgl, und dort Werbung für irgendeinen Sekt in Dosen macht. :D Laut der ZIB2 von gestern hat das Paris Hilton-Management bestätigt, dass sie z...
von Verena
Di 16.Jan 2007, 10:35
Forum: Equipment
Thema: Frisuren und Krönchen/Tiara *g*
Antworten: 79
Zugriffe: 47471

hm na wackelt das wirklich so schlimm? hm das ist blöd...mal sehen...*G* wie soll man denn damit tanzen wenns wackelt? ist sicher kein gutes gefühl wenn man bei jedem schritt angst haben muss dass es vor laufenden kameras runterfällt.... da doch besser gut feststecken. haare wachsen wieder und es i...
von Verena
Fr 05.Jan 2007, 13:20
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 20413

Meine Tanzpartnerin hat uns in die vierte Reihe gezogen und dann haben sich noch ein paar Paare nach vorne gekauft und im Endeffekt sind wir dann in der 7ten Reihe gestanden. Nach vorne gekauft????? Bei euch direkt oder beim Opernballbüro? :lol: Ich glaube wohl eher beim Opernballbüro. Die Idee and...
von Verena
Mi 03.Jan 2007, 17:01
Forum: Sonstige Bälle
Thema: Münchner Kaiserball 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 7741

Ich hab auch überlegt den Kaiserball zu eröffnen. Ich debütiere aber schon am 8. Februar am Chrysanthemenball und zwei Bälle in einer Woche wäre dann doch etwas viel. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr etwas mit dem Kaiserball.
von Verena
Mi 03.Jan 2007, 16:04
Forum: Proben und Organisatorisches zum Ballabend
Thema: Ziehen der Position
Antworten: 39
Zugriffe: 20413

Wie das zwischen den Tanzschulen Mühlsiegl und Elmayer ausgemacht wird, weiß ich nicht. Die Paare aus den Bundesländern und dem Ausland haben, glaube ich, die "Restpositionen" gezogen.
von Verena
Mi 03.Jan 2007, 16:01
Forum: Equipment
Thema: Reifrock
Antworten: 12
Zugriffe: 9532

Hat denn schon mal wer erlebt, dass da sonstwie Probleme gemacht wurden??? Nachdem Du das Kleid das erste Mal beim Opernball selbst an hast, wird Dir wohl kaum jemand kurz vor der Eröffnung sagen, dass Du ein anderes Kleid brauchst. Vor zwei Jahren hatte, glaube ich, sogar jemand ein Champagner-far...
von Verena
Do 02.Nov 2006, 18:23
Forum: Bewerbung
Thema: Vortanzen????
Antworten: 6
Zugriffe: 5899

eine Freundin von mir hat sich für den Opernball 2007 beworben; jetzt wollte ich von euch wissen, wann die Dame nach dem Linkswalzer richtigerweise ausdreht... nach der Vowärts-oder der Rückwartshälfte (vom Herrn gesehen) Das kommt drauf an, wo sie dann hinschauen soll. Wenn sie nach dem Vorwärtste...
von Verena
Do 02.Nov 2006, 18:20
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Komiteespende
Antworten: 34
Zugriffe: 15020

zeerokah hat geschrieben:ich glaub eher nicht;
schau dir mal den 12-er Punkt genauer an...
Das ist auf dem Foto leider verdammt schlecht zu erkennen. Die Uhr schaut auf jeden Fall eher aus wie unsere als sonstige "Opernball-Uhren", die es regelmäßig in ebay gibt.
von Verena
Do 26.Okt 2006, 11:58
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Komiteespende
Antworten: 34
Zugriffe: 15020

Ich würde sagen echt! Sie schaut genauso aus wie unsere.