Die Suche ergab 9 Treffer

von splendid
So 26.Feb 2006, 17:02
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27236

finde nicht, dass die aufmerksamkeit am ball selbst geringer war als bei der generalprobe. die generalprobe war einfach anders, weil da zu allem noch die kommentare von herrn mühlsiegl dazukamen. ich persönlich fand den ball selbst einmalig, v.a. als beim walzer dann langsam die leute anfingen zu kl...
von splendid
Sa 25.Feb 2006, 19:03
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Meinungen zum Opernball 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 27236

Also ich fand es einfach wunderschön, dabei sein zu dürfen. Es war ein tolles Gefühl, einzumarschieren und den Ball zu eröffnen. Die Oper hat einfach den schönsten Ballsaal der Welt. Was die Menge auf der Tanzfläche betrifft: Im Vergleich zu manch anderen tristen Anblicken bei so manchem Ball, fand ...
von splendid
Di 31.Jan 2006, 17:53
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25664

zeerokah hat geschrieben: wär zwar schön, aber das fangen wir jetzt nicht mehr an; da wird die Konkurrenz schon groß genug sein; (du auch?)
Nein, ich bin sicher keine Konkurrenz. Kann's selbst nicht (mehr) und mein Partner auch nicht. Außerdem hoffe ich, so wie manche anderen auch, auf Kolonne A oder D. ;)
von splendid
Mo 30.Jan 2006, 19:34
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Positionen
Antworten: 47
Zugriffe: 25664

zeerokah hat geschrieben:cool, ....

leider kanns meine Partnerin nicht :(
habt ja eh noch zeit, um zu üben... ;)
von splendid
Mo 30.Jan 2006, 18:54
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46317

Also für mich sieht das, wie verschlungene Formen aus, die mit kleinen Steinchen besetzt sind. Auf alle Fälle nicht schlecht...
von splendid
Mo 30.Jan 2006, 17:11
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46317

würd mal sagen, ja...
-->http://wien.orf.at/stories/86382/
von splendid
Di 24.Jan 2006, 14:55
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Tiara statt Krönchen 2006
Antworten: 86
Zugriffe: 46317

Re: Tiara statt Krönchen 2006

Hi, laut Sir Charles gibt es heuer keine Krönchen, sondern eine Art Tiara, also so was in der Richtung : Mal was anderes...was sagt ihr dazu? Also mich würde mal interessieren, woher Sir Charles diese Informationen bezieht, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man vom traditionellen Krönch...
von splendid
So 15.Jan 2006, 14:47
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 19458

Hallo liebe Mitdebütanten! ;)
Hab mich gerade hier registriert, nachdem ich einige Zeit schon mitgelesen habe. Komme aus Salzburg und werde dieses Jahr debütieren.
Liebe Grüße v.a. an heliotropium ;).
Und natürlich Liebe Grüße an alle! :D
von splendid
So 15.Jan 2006, 14:45
Forum: Wiener Opernball 2006
Thema: Choreographie 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 28768

Ja, bitte bitte Infos über die Choreographie. Bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich auf die Proben. :)